Zum Inhalt springen

einen "echten" SAAB-Fahrer erkennt man an .

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

... seinem Avatar :lol:

Ist euch auch auch schon aufgefallen, dass die (neuen) User im Forum hier selten (über längere Zeit) den selben Avatar wie ein anderer User haben? Das ist eindeutig der Hang zur Individualität. ;-)

(Die Non-Avatar mal ausgeschlosssen)

• Antworten 62
  • Ansichten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

stimmt schon.. viele haben ja ein bild von ihrem prachtstück drin.. das ist ja auch sehr individuell :)

Ich habs bis jetzt nicht geschafft ein vernünftiges Bild von einem meiner 9000er reinzubekommen. Sieht als AVATAR dann beschissen aus...

Ist immer zu groß und wenn ich im Bildbearb.programm das Bild klein genug mache, siehts aus wie eine Wasserfarbenmalerei meiner 2 Jährigen Tochter :-)

Das was ich jetzt habe ist reine Verzweiflung, um nicht die freundlich winkende Kotztüte weiter u haben (sollte keine Kritik an unsere lieben Moderatoren sein ;-) )

Wenn mit einer verrät, wie es geht...

Hä? ;-)

Na Du hast ja ein Passfoto von Dir drin.....!!!!!

lacher

Hä? ;-)

lacher

Der rechte oder der linke? ;-) :lol:

Oder sollte ich im Moment ruhig sein? :confused2:

Na ganz klar der linke !!!!!!!! lacher
stimmt schon.. viele haben ja ein bild von ihrem prachtstück drin.. das ist ja auch sehr individuell :)

So isses... http://www.tf4u.com/forum/images/smiley_icons/icon_thumbsup.gif

• Mitglied
Na ganz klar der linke !!!!!!!! lacher

der rechte, der hat mehr haare !!!! :bounce: :dance1:

Hä? ;-)

lacher

Genau, der andere ist Marc! ;-) :-)

Bitte ab welchem Alter darf man denn bei Euch mitalbern ?

Da gibt's doch nach oben sicher eine Grenze, oder etwa nicht...

Euer Fritz

mein derzeitiges ist schon das vierte. kann sich noch jemand an die ersten drei erinnern? ich glaube kaum........ ;-)

jau, meiner auch, dafür ist der jetzige komplett mit MS Paint, es sei gepriesen!, zusammengepixelt.

altersgrenze? wie man sieht auch nicht nach unten, hier tummeln sich ja auch ein paar fs-aspiranten!

so leute mit alter 17, die gerade dabei sind, auf einem SAAB ihren FS zu machen - die glücklichen!
...zu meinem sage ich nur "Mars Attacks" ! :muhahaha:

woran erkennt man einen begeisterten saab fahrer...

ich würd mal so sagen man sitzt mti nem kumpel und dessen geliebter / frau im cafe wenn die frau jetz bei den vorbeifahrenden autos sagt "hey das war doch ein alter saab" und der mann nickt und die frau dann sagt "siehst du ! jetz kenn ich se schon raus" kann man von dem saab fanatismus des kumpels überzeugt sein

woran erkennt man einen begeisterten saab fahrer...

ich würd mal so sagen man sitzt mti nem kumpel und dessen geliebter / frau im cafe wenn die frau jetz bei den vorbeifahrenden autos sagt "hey das war doch ein alter saab" und der mann nickt und die frau dann sagt "siehst du ! jetz kenn ich se schon raus" kann man von dem saab fanatismus des kumpels überzeugt sein

Dann gehöre ich definitiv dazu!!! Das ist mir nähmlich mit meinen letzten immer gelungen :lol:

• Autor

dann darf ich mich auch dazu zählen. meine freundin hat mir letztens berichtet, als sie mit ein paar studienkolleginnen nach Hause gefahren ist, hat sie dauernd gerufen "ein saab", wenn sie einen gesehen hat. aber keine der anderen hat es so wirklich interessiert bzw. die konnten überhaupt nichts damit anfangen, das war ihr dann ein wenig peinlich. aber einmal davon besessen kann man irgendwie gar nicht mehr aufhören. das rutscht einem dann echt so raus, wenn man unterwegs ist ... so plötzlich "EIN SAAB" oder nur "SAAAAB" .... lacher

schon irgendwie cool.

Das kann ich auch nur bestätigen...meine Freundin 'amidala' hat auch erst nachdem sie mich kennenlernte nach Saab's geschaut....

nun fährt sie selbst einen... :lol:

nun fährt sie selbst einen... :lol:

Dito :lol:

dann darf ich mich auch dazu zählen. meine freundin hat mir letztens berichtet, als sie mit ein paar studienkolleginnen nach Hause gefahren ist, hat sie dauernd gerufen "ein saab", wenn sie einen gesehen hat. aber keine der anderen hat es so wirklich interessiert bzw. die konnten überhaupt nichts damit anfangen, das war ihr dann ein wenig peinlich. aber einmal davon besessen kann man irgendwie gar nicht mehr aufhören. das rutscht einem dann echt so raus, wenn man unterwegs ist ... so plötzlich "EIN SAAB" oder nur "SAAAAB" .... lacher

schon irgendwie cool.

Meine schaute auch erst sehr skeptisch als ich jeden Saab grüßte und / oder ausrief: " Schau ein Saab"....mittlerweile ist sie sehr an einem 9-3 Cabrio interessiert...... :dance:

Na ja...aber so "besessen" wie wir wird sie wohl nicht werden...vorerst!!!!

Ach ja....Uli....liebe Grüße an Steffi !!!!

Bernd

....also egal ob ich früher noch mit meinem 900i unterwegs war oder mit der Rakete die ich heute habe, die Teile sind wirklich ein Garant dafür das man nen coole und natürliche (ohne Plastik) Frau kennen lernt. Bin seit vier Jahren infiziert und ernte nur gutes.

Ergo: Ein Saab-Fahrer hat Stil und ist Gentleman.

habt ihrs gut.. meine freundin kann ich nicht wirklich so für saab begeistern.. wir sind auf der suche nach nem "neuen" auto für sie wo auch kinderwagen usw reinpasst. naja es waren im gespräch der neue honda accord, 3er bmw (konnte ich ihr zum glück von vornherein ausreden), mazda 6 .... mittlerweile möchte sie entweder den honda oder den neuen vectra--- gebt mir mal tips wie ich sie zu nem saab überreden kann.. hab schon alles versucht.. *heul*

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.