Zum Inhalt springen

Wer ist am 30.07.2011 dabei?

1. 1. Wer ist am 30.07.2011 dabei?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Vermutlich ist das vielen zu suspekt...

Nö, ist einfach zu weit wech .....

• Antworten 378
  • Ansichten 24,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich setzt mich derweil ins Cafe :smile:

Und dann ... bestellste Orangensaft :rolleyes::biggrin: , aber wenn ich dabei wäre , würde ich auch lieber neben Dir Platz nehmen :eek::biggrin:

in luftiger Höhe könnten manche der Annahme sein , ich hätte zu viel getrunken und müßte deshalb andauernd :puke:

michel

Na was denn ...SAAB , auf langen Strecken zu Hause ...mit nem Turbo verkürzt sich doch die Fahrzeit um die Hälfte dacht ich immer :biggrin:

michel

auf langen Staus zu Hause ...mit nem Turbo verkürzt sich doch die Fahrzeit um die Hälfte dacht ich immer

Nicht, wenn 14 Bundesländer gleichzeitig Sommerferien haben ...

Nicht, wenn 14 Bundesländer gleichzeitig Sommerferien haben ...

Ooooch komm jetzt , hast nur den Tank leer , oder Angst dat die Ranzkarre dat Zeitliche segnet :biggrin::biggrin::biggrin:

Hättest mal nen anständjen SAAB jekauft :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn Ihr so weiter macht , komm ich doch noch mit meinem ollen Hobel :biggrin: ok , für meine Begriffe is et nen Neuwagen
Hättest mal nen anständjen SAAB jekauft

Pah :biggrin:

Pah :biggrin:

Du brauchst ihn ja nicht auf dem Hänger bis kurz vorm Treffpunkt bringen , das kleine Stück wird er doch wohl grade noch schaffen ( wenns Ölsieb in Ordnung wäre ) :biggrin::biggrin::biggrin:

Der Michel will mich ärgern heute in der Früh ....:biggrin:

1. Ölsieb so sauber wie nie zuvor

2. Wenn es für mich als alter Mann nicht so anstrengend wäre, würde ich mit der Ducati dorthin "fliegen", ohnehin schneller als alles andere :tongue::biggrin:

nu kokettiert er wieder . . . . . der "alte Mann" tsss:biggrin:
nu kokettiert er wieder . . . . . der "alte Mann" tsss:biggrin:

ich fühle mich uuuuuralt . . . . . nicht nur heute morgen !! Zitat OT-Fred :biggrin::biggrin:

Reality bites...

ich fühle mich uuuuuralt . . . . . nicht nur heute morgen !! Zitat OT-Fred :biggrin::biggrin:

Reality bites...

Waaaaas :confused: Du willst noch in diesem hohen Alter mit so nem Eierschüttler rumjuckeln :eek:, ja schämst Dich jarnich mehr , wat solln die Mädels denken , wenn Du dann so O-Beinig vom Sattel steigst :biggrin::biggrin::biggrin:

Reality bites...

"shiet an boom". :biggrin::biggrin:

ich stecke in der "facebook Falle":rolleyes::smile:

Vermutlich ist das vielen zu suspekt...

Eben... von Berlin nach FFM und zurück sind grob 1000 km. - Mache ich 'n Wochenende später schon wegen 'ner Hochzeit (geht dann noch ein Stück weiter nach Western)...

Eben... von Berlin nach FFM und zurück sind grob 1000 km. - Mache ich 'n Wochenende später schon wegen 'ner Hochzeit (geht dann noch ein Stück weiter nach Western)...

in die alte Heimat ( drittes Kennzeichen ) ?

wat solln die Mädels denken , wenn Du dann so O-Beinig vom Sattel steigst

Hehe, bisher schauen sie mir noch hinterher, was sie aber denken, keine Ahnung :tongue::biggrin:

sorry, 2 much OT

• Autor
Waaaaas Du willst noch in diesem hohen Alter mit so nem Eierschüttler rumjuckeln , ja schämst Dich jarnich mehr , wat solln die Mädels denken , wenn Du dann so O-Beinig vom Sattel steigst

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ach, das geht schon... :tongue:

Der jayjay ist jetzt in der Planung auch schon drin. Manchmal muss man eben bescheiden sein, und wer weiß, was sich da noch überraschend einfindet... Wichtig wäre mir nur, dass sich jemand findet, der mit in die Bäume steigt... So ganz alleine... Ich weiß ja nicht... :frown:

Hehe, bisher schauen sie mir noch hinterher, was sie aber denken, keine Ahnung :tongue::biggrin:

sorry, 2 much OT

von wegen Du wirst alt, . . . .sie schauen Dir ja noch hinterher . . . ähh wieso blaibst Du denn nicht stehen?

Hier noch einmal die Definition ( Danke rosablme im Voraus für Dein OT-Verständnis )

I werd oid

[Aus: Live 98 (1998)]

Jeden Morgen is wieder so weit:

wie bscheiß i mein Spiegel heit?

Zieh den Bauch ein und kämme mein Haar

dorthin wo es früher mal war.

Auch die Falten sind kaum mehr da

ich setz einfach die Brille nicht auf.

Und mit jugendlichem Elan

nimmt mein Tag dann seinen Lauf

I werd oid - i glaub i werd oid

manchmal werds ganz schee koid

wer woaß wohin ma dann foid

schaugts mi o - i werd oid.

Und nur so aus alter Gewohnheit

dreh ich mich nach den Mädchen um.

Ich schau ihnen tief in die Augen.

Doch sie schaun um meine herum.

Ich machte die Nacht zum Tage,

was gab es dafür Applaus.

Und auch heut komm ich kaum mehr zum Schlafen

denn i muß ständig zum Biseln raus.

I werd oid

Und so lebt man neben sich her

in ewigem Selbstbeschiß.

Man wär immer gerne Derselbe

nur der ned, der man grad is.

Ach fällt nicht doch am Ende

nur eines ins Gewicht:

Wie offen schaut man sich selber

ins ewig oide Gsicht.

I werd oid - was solls, i werd oid

und wia ma des gfoid,

nimma jung sei mit Gwoit,

schaugts mi o - i werd oid!

EV: live ´98 (1998), Vaterland (2001)

sorry, 2 much OT

Dat kann ich Dir sagen : Ooooch, kann sich der alte Knacker kein anstänjes Auto mehr leisten , na ja , die Rentner hams oooch nich mehr so :biggrin::biggrin::biggrin:

Genau so ist es, acron. Danke :smile:

na ja , die Rentner hams oooch nich mehr so

Stimmt! Bei 3 Autos, 4 Motorrädern und 'ner ollen Vespa ....:biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ach, das geht schon... :tongue:

Der jayjay ist jetzt in der Planung auch schon drin. Manchmal muss man eben bescheiden sein, und wer weiß, was sich da noch überraschend einfindet... Wichtig wäre mir nur, dass sich jemand findet, der mit in die Bäume steigt... So ganz alleine... Ich weiß ja nicht... :frown:

Und wer hilft ihm dann später wieder auf den Eierschüttler rauf ? Soviel Hilfspersonal wie de da brauchst jibbet jarnich :biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor
Michel, heute muss ich wirklich über dich lachen...
  • Autor
Ach Männer, seid nicht unglücklich, das Lied trifft auf uns Weibchen auch zu. Menschen (besonders Männer :tongue:) werden doch im Alter viel interessanter! Eine "echte" Frau will doch keinen jungen, unerfahrenen Schnösel... Und ein "echter" Mann zieht auch die "erwachsene" Frau der unreifen vor. Oder?! Letztlich haben doch Menschen dann viel mehr anzubieten...
Ach Männer, seid nicht unglücklich, das Lied trifft auf uns Weibchen auch zu. Menschen (besonders Männer :tongue:) werden doch im Alter viel interessanter! Eine "echte" Frau will doch keinen jungen, unerfahrenen Schnösel... Und ein "echter" Mann zieht auch die "erwachsene" Frau der unreifen vor. Oder?! Letztlich haben doch Menschen dann viel mehr anzubieten...

Richtig , nämlich viiiiiel mehr Runzeln und Falten :biggrin::biggrin::biggrin:

Also mich störts nich , wenn die Dame der Begierde jünger ist als meine SÄÄBE alt sind :biggrin::biggrin::biggrin:

Michel, heute muss ich wirklich über dich lachen...

Saach det nich soooo laut , sonst lach ich selber noch :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.