Zum Inhalt springen

Wer ist am 30.07.2011 dabei?

1. 1. Wer ist am 30.07.2011 dabei?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

42!

Rosi, ich und all die anderen Frauen sind die Jury. Jeder wird darauf reduziert, was er anbietet. In diesem Forum sind die Männer die Macher und Schaffer. Sozusagen seid ihr seid das Arbeitsvieh! :tongue: Ich freu mich schon... Rosi hat sicher die ein oder andere gute Idee... :biggrin:

nun, vielleicht solltest Du den Grillevent auch hier posten:

http://www.muskelbody.info/forum/

:biggrin:

• Antworten 378
  • Ansichten 24,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

a.- nö :mad:

b.- jo, vielleicht :confused:

c.- nö :mad:

d.- da schweige ich :cool:

......genau so:biggrin:, ich muss mal sehen irgend wie ist in der zeit urlaub angesagt:confused:

• Autor
Ihhh! 42, das sind ja eklige Bilder... Diese gefältelten Haut-Muskel-Würste - meinste, sowas mögen wir Frauen?!
Ihhh! 42, das sind ja eklige Bilder... Diese gefältelten Haut-Muskel-Würste - meinste, sowas mögen wir Frauen?!

ich wills nicht hoffen :biggrin:

sind Schweizer auch willkommen??

würde aber wahrscheinlich mit dem Fiat (Wohnmobil) anreisen...

Und dann ist ja dank des Badesees auch noch der männliche Wet-T-Shirt-Contest auszurichten... :biggrin:

Als hätt ich's geahnt... ich hab schon mal geübt im Urlaub.

Und nein, das weisse im Bild ist kein Panamahut :smile:, sondern die Saab-XWD-Cap aus Mayrhofen!

[ATTACH]55738.vB[/ATTACH]

IMG_3945DesktopAuflsung.thumb.jpg.28932626f5730bda6799496838045779.jpg

• Autor
sind Schweizer auch willkommen??

würde aber wahrscheinlich mit dem Fiat (Wohnmobil) anreisen...

Alle sind willkommen.

Vielleicht möchte Hb-ex an deiner Seite liegen?! :tongue:

Martin Saab, der, der das Wasser beherrscht, wann genau ist dein Geburtstag?

Liebe Frau Rosablume:

Selbstverfreilich kann ich Dir bei der Organisation der Fressalien helfen, bin ja schließlich "Fachfrau" :biggrin:!

Teile mir einfach Deine Wünsche/ Vorstellungen mit und wir schauen mal! Kann man Tütensuppe eigentlich auch auf ´nem Grill ...... :confused:

Was die "Lebendviehbeschau" angeht:....................... :reddy: :biggrin:!!! Ich bin da etwas unentschlossen!

[ATTACH]55754.vB[/ATTACH] [ATTACH]55757.vB[/ATTACH] [ATTACH]55756.vB[/ATTACH]

Also der eine ist mir zu dünn, der andere zu groß, der nächste zu klein - Sixpack & Waschbrettbauch passen ja nun mal gar nicht zu meinem herrlichen Body, eher eine Waschtrommel! Da bleib ich einfach bei meinem Hessenbauern.

Aber vielleicht könnten wir anlässlich stetig aktueller und wiederkehrender Themen eine Art Schlachtefest für Bäumchen starten? Da hätten die Herren dann Gelegenheit sich abzureagieren!

[ATTACH]55753.vB[/ATTACH]

Und schlecht wäre auch eine musikalische Begleitung nicht. Hier mal ein Bild aus früheren Zeiten -

Mr. Brose and Mr. 42

[ATTACH]55755.vB[/ATTACH]

wettsgen.thumb.jpg.5dc44a259cdcdf5dfbf09b7cea62d50c.jpg

AlteScke.jpg.d5a96a9e45bdcda637b475b6e5bd2aa7.jpg

alte_maenner.jpg.d61a8b68a99ced59779dfbf7c0ca547b.jpg

dean.thumb.jpg.1dfc98b284514d112fc3ca5cce2708ad.jpg

sixpack.jpg.a952646637b26f8fe04d0d0e689dadc6.jpg

• Autor

Frau Rosenbrot! Sehr schön! Eine gute Idee! Martialisches Stämmesägen ist herrlich! Ich lieb ja übrigens auch Lederhosen sehr (wenn der ein- oder andere sowas im Schrank findet... Toll!! Vielleicht der Herr Martin Saab, der kommt ja zumindest aus dem Süden angereist und spricht vermutlich auch einen ordentlich schwäbisch-badisch-allemannischen Dialekt). Wobei - so Trachtenkram findet man ja auch bei uns im Hessischen... Und ein ordentlich-zünftiges Dirndl schmeichelt allen (ALLEN!) Formen (ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeebe Dirndl!!). Soll ich dir mal eines besorgen, Fräulein Rosi? Da verkaufste deine Würste und Eier noch flotter!! :rolleyes:

Zurück zum Thema... Musik wäre schon auch schön. Ich bat ja schon bei deinem Treffen um eine akustische Untermalung in Form von Gitarre oder sonstwas...

Und nochmal kurz zum Termin:

Vielleicht könnte bitte einer der freundlichen Moderatoren den Titel des Threads im Datum ändern auf: 30 Juli. Sonst isses irritierend. Ich weiß nicht, wie das geht... Dann sag ich die Hütte in Heftrich für den 23. ab.

Ui!!!! So schnell geht das?! Danke sehr!!

Und nochmal kurz zum Termin:

Vielleicht könnte bitte einer der freundlichen Moderatoren den Titel des Threads im Datum ändern auf: 30 Juli. Sonst isses irritierend. Ich weiß nicht, wie das geht... Dann sag ich die Hütte in Heftrich für den 23. ab.

Ich weiß zwar nicht ob ich einer der "freundlichen" Moderatoren bin....habe den Titel aber trotzdem mal geändert........

Ich weiß zwar nicht ob ich einer der "freundlichen" Moderatoren bin....habe den Titel aber trotzdem mal geändert........

:adore::adore::adore::adore:

Sooooo freundlich - wau! :tongue:

@FrauRosa: Wo, bitte schön, bekommt man ein Dirndl in meiner Größe(54) her? (außer direkt beim Schneider!) Aber steil wäre sowas schon, wenn es bezahlbar bleibt.

Hier (das Dirndl): 54

Wo Du so überall rumstöberst? :biggrin: Muß ich mir etwa Sorgen um Dich machen?

Aber zum Thema: Wir, die Saab-Grillen-Teilnehmerschaft, müssen uns noch vermehren! Also bitte schön, strengt Euch an in Sachen Werbung!

Aber zum Thema: Wir, die Saab-Grillen-Teilnehmerschaft, müssen uns noch vermehren! Also bitte schön, strengt Euch an in Sachen Werbung!

facebook? :biggrin:

och neeeee :eek:
  • Autor
Das sollte unter uns bleiben…

Was heißt das?! Kommt ihr? Das wäre nett!

Ralftorsten: Gut!

Truk, kannst du bis dahin auch vielleicht kommen?

Rosenblut - Dirndl gibt`s in allen Größen und: Es sieht IMMER toll aus! (Wie sagte eine Trachtendame: Ein Dirndl kaschiert die ungünstigen Stellen und betont die weiblichen Attribute wohlwollend!) Ich such mal für dich!!

Rosenblut - Dirndl gibt`s in allen Größen und: Es sieht IMMER toll aus! (Wie sagte eine Trachtendame: Ein Dirndl kaschiert die ungünstigen Stellen und betont die weiblichen Attribute wohlwollend!) Ich such mal für dich!!

Meine Freundin hat immer gesagt: Ab ´ner bestimmten Größe kann man nicht mehr kaschieren, dann kann man nur noch dekorieren!

wird das eine Modenschau oder ein Saab-Grillen?

Mein Gott sind wir wieder was von empfindlich! Geh´zum Friseur! :redface:

beides :tongue:

Mein Gott sind wir wieder was von empfindlich! Geh´zum Friseur! :redface:

aber letzte woche hatte ER die Haare noch schön :rolleyes:

• Autor
Meine Freundin hat immer gesagt: Ab ´ner bestimmten Größe kann man nicht mehr kaschieren, dann kann man nur noch dekorieren!

Falsch.

Und besonders der Schnitt des Dirndls (in Gedanken zeichne ich gerade die Silhouetten des weiblichen Körpers nach...) nimmt eben diese auf... Schau mal, nur so zum für`s Geschmäckle...

[ATTACH]75984[/ATTACH]

und hier schnell ein paar sehr coole Schuhe dazu... :smile:

[ATTACH=CONFIG]75985[/ATTACH]

Ich habe den Eindruck, 42 fühlt sich zurück gesetzt... Lass uns mal schauen, was wir für den finden... (Seine Beine sind ja schnieke, also was Kurzes... :tongue:)

Hey! Wer hat denn mit der Show angefangen? Du hast doch diese Seite mit den Hefeklopsen gepostet ... http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_023.gif

und überhaupt: Mein Saab wird nicht gegrillt. Kannst ja Deinen grillen.

@ rosablume: Die Chancen würden steigen, wenn ich da nicht voraussichtlich dienstverpflichtet würde ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.