Zum Inhalt springen

Wer ist am 30.07.2011 dabei?

1. 1. Wer ist am 30.07.2011 dabei?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

... wir erwarten nachts Chantal und ihre Freundinnen... :redface:

Wehe da is dann nüscht ..., dann mußte Dich aber warm anziehn hier :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 378
  • Ansichten 24,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich bin zwar nicht Chantal, aber ich würde auch kommen... :-)
  • Autor
Ohhh! StRontal - mon amour!! Das freut uns aber wirklisch sääär!
wer issen Chantal?

Klassische Buchstabenverwechselung!

Wir essen Chantal! So hieß wohl das Steak!

Ich finde es toll, wenn wirklich viele auch von wirklich weither kommen können! So kann man sich auch mal beschnuppern!

So kann man sich auch mal beschnuppern!

Da werde ich wohl dann Antheus von Chanel aulegen....:biggrin:

• Autor
Hurra! Es hat sich soeben eine neue tolle Dame im Saab-Cabrio bei mir angemeldet! Und zwar eine NICHT aus dem Forum! Da müsst ihr bitte sehr nett sein und euch benehmen!
  • Autor
Hör mal, 42, gerade du mit deinem vorlauten Mundwerk und deiner frechen Beinbehaarung solltest auf deine impulsiven verbalen Auswürfe achten. :)
Ooooh , ich muß zu Hause bleiben :eek:
  • Mitglied
Hör mal, 42, gerade du mit deinem vorlauten Mundwerk und deiner frechen Beinbehaarung solltest auf deine impulsiven verbalen Auswürfe achten. :)

DAS nennt man(n) mobbing -- @42, sonst grillen wir beiden halt ...

• Autor
Du gehst für die erste halbe Stunde baden, dann kannste auftauchen. Bis dahin hat sie sich akklimatisiert... :biggrin:

soll ich mir die Beine rasieren? :eek::biggrin:

DAS nennt man(n) mobbing -- @42, sonst grillen wir beiden halt ...

wahre Freundschaft gibt es halt nur unter Männern ... :beer::beer:

• Autor
soll ich mir die Beine rasieren?

Waxing bitte!! Bei deiner unerhörten Männlichkeit stehen die Stoppeln bestimmt wieder im Nu! :eek::biggrin:

• Autor
wahre Freundschaft gibt es halt nur unter Männern ...

Ach, lieber hb-ex und lieber 42, bleibt doch bei uns... Wir grillen euch auch eine Extrawurst! :redface:

Ooooh , ich muß zu Hause bleiben :eek:

Nee, nee, Du mußt kommen! Ein gutes schlechtes Beispiel wird immer gebraucht!

@Rosablümchen: Ich bin eher dafür, dass Wir das Waxen übernehmen! :evil: und zwar auch dort :reddy:! :biggrin: Ein bissel Spaß muß sein!

Waxing bitte!! Bei deiner unerhörten Männlichkeit stehen die Stoppeln bestimmt wieder im Nu! :eek::biggrin:

Du machst mich verlegen :biggrin

Ach, lieber hb-ex und lieber 42, bleibt doch bei uns... Wir grillen euch auch eine Extrawurst! :redface:

nun ja....

• Autor
Ich bin eher dafür, dass Wir das Waxen übernehmen! und zwar auch dort

:biggrin::biggrin::biggrin: Großartig!!!!!

• Autor
Ein bissel Spaß muß sein!

Wir grillen euch auch deine Extrawurst!
:biggrin:
:biggrin::biggrin::biggrin: Großartig!!!!!

Wußte ich´s doch, dass ich da bei Dir den richtigen Nerv treffe!

• Autor

Natürlich!! Ich schaue schon ganz sehnsuchtsvoll in die Wolken und stell mir das Bild vor! :tongue: Meinst du, wir müssen ihn dafür über`s Knie legen?!? Oder über den Baumstamm, den er vorher selbst gefällt hat?! :biggrin::biggrin::biggrin:

... Oh, ich glaube, ich muss mich ein wenig zügeln. Die Leute denken sonst noch falsche Dinge...

Moin Rosablume,

danke für deine PN...hab allerdings noch keinen Plan bzgl. Grillen.

Gruß

Hektor

Mir wird dat zu jefährlich , erst soll man s Maul halten und dann jehn se mit Wax uff eenen los :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat kann mir beim Arbeiten nich passiern :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Nee, nee, Du mußt kommen!

Nee , jeht nich , ich darf arbeiten müssen , Jottseidank :biggrin::biggrin::biggrin:

Malatriert Ihr nur mal die andern , ich möcht noch wat von der Rente erleben :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.