Oktober 10, 201113 j Autor ....und wenn ich Dir dann erzähle wo ich war - wenn auch nur für ein paar Stündchen ...... (Berlin Sonntag Spätnachmittag) bin bald wieder da, Merit möchte Käse haben! Letzteres freut mich sehr, ich drücke weiter die Daumen!!
Oktober 10, 201113 j . . . also nich Laibzschsch ) . . . . Dachte der Herr Müther hätte in Lepsch gelehrt? ... Also wenn schön Sächsisch dann richtig: *ksm an* Der Leipzscher saacht zu seiner Heimatschdadd nisch "Leipsch" oder "Lepzsch" oder "Leebzisch", nee ganz unschbegdagulär: "Leibzisch" Damit das hier ma glar is! Das "i" fällt nur weg wenner von sisch selber schbricht, der Leibzscher. *ksm aus* Vizilo
Oktober 11, 201113 j Autor Also wenn schön Sächsisch dann richtig: *ksm an* Der Leipzscher saacht zu seiner Heimatschdadd nisch "Leipsch" oder "Lepzsch" oder "Leebzisch", nee ganz unschbegdagulär: "Leibzisch" Damit das hier ma glar is! Das "i" fällt nur weg wenner von sisch selber schbricht, der Leibzscher. *ksm aus* Vizilo Man dankt!! :-))
Oktober 11, 201113 j genzora ohne S7, mal ganz familiär........... Ja, die Abschiedstour ist durch mit dem Seven, er befindet sich bereits im Winterschlaf. Die letzte Tour auch ohne Türen, eine zugige Angelegenheit. Schade, daß ich ihn nicht mit nach Goa nehmen kann, ist wohl als Sperrgepäck zu groß
Oktober 11, 201113 j ...oh, hast du aber ein schönes Spielzeug! Mit dem Gedanken hatte ich auch mal gespielt... Du weißt ja: The difference between men and boys is the price of the toys!
Oktober 11, 201113 j The difference between men and boys is the price of the toys! Die Ursprungsversion ist doch eigentlich The difference between man and boy is the size of his toy
Oktober 11, 201113 j Ahahaaa, dass ich nicht der Erste war, der DAS zu hören oder lesen bekommen hat. Tsihihiiiihiii
Oktober 11, 201113 j Autor nee - ohne konkreten Anlass ( PN zwischen gendzora und mir ) dürfte ich das doch eh nicht schreiben, die Mail hätte ich schon lange vor Dir selbigst verdient gehabt . . . .
Oktober 11, 201113 j .....da wünsche ich dir dann mal n kurzen Winter.......ich hatte mal so eine Lederfliegerkombi von meinem Opa, die war noch aus seiner Testpilotenzeit, an, als wir im Schneesturm den versulzten Dieselbenz unseres Nachbarn den Berg hochgezogen habe und ich vorne auf der 99er Haube für die nötige Traktion sorgte. Die war so warm, mit sowas könntest Du den ganzen Winter Seven fahren................und für die Traktion musste dann einfach ein paar Weihnachtsplätzle mehr essen......
Oktober 11, 201113 j .......und für die Traktion musste dann einfach ein paar Weihnachtsplätzle mehr essen...... Nix da! Bin zu langsam mit dem 7, muss daher erst mal abnehmen .....
Oktober 11, 201113 j und für die Traktion musste dann einfach ein paar Weihnachtsplätzle mehr essen Dafür würde ich sogar das ESP ausschalten ;-)
Oktober 11, 201113 j S7 und ESP im 9-3er mein lieber ... nicht in dem Spaßmobil ... da wäre das Frevel ... aber auch das Fahren im Winter mit dem guten Stück
Oktober 11, 201113 j Wenn er den bei Schnee überhaupt noch fahrbar ist.... Ich glaube das wird wohl schwierig bei Schnee ... aber bei harten Nord-Männern ist ja auch einiges möglich
Oktober 11, 201113 j Wenn er den bei Schnee überhaupt noch fahrbar ist........... Weder bei Schnee noch bei Regen ...
Oktober 11, 201113 j Schade, daß ich ihn nicht mit nach Goa nehmen kann Goa? Schön! Wann bist du dort??
Oktober 12, 201113 j Schade, daß ich ihn nicht mit nach Goa nehmen kann, ist wohl als Sperrgepäck zu groß Ach klar ... TNT macht das schon mit dem Seven gegen ein "kleines Entgelt"
Oktober 12, 201113 j @teuto Kann irgendwie via UMTS hier aus London nicht mit Zitat antworten, zeigt mir dann immer Seitenladefehler an .... Ja, im November geht es los, Flug nach Bombay, umsteigen auf Enfield, nach Goa und dann Rangapur und dann .....mal sehen. Bin schon mächtig aufgeregt
Oktober 12, 201113 j Ja, im November geht es los, Flug nach Bombay, umsteigen auf Enfield, nach Goa und dann Rangapur und dann .....mal sehen. Bin schon mächtig aufgeregt ? ! Wie jetzt??? Einfach so?!? Ohne uns?!? Nur, um nach einem möglichen Sinn zu schauen? ...Wie lange denn???
Oktober 12, 201113 j "Brauchen" ist ja schonmal der... falsch ist auch das "falsche" Wort dafür... hmm... also... der nicht 'richtige' Ansatz.
Oktober 13, 201113 j Sich auf die Suche nach dem Sinn (und nicht zuletzt zu sich selbst) zu begeben ist wohl eine der spannendsten, tiefgängigsten und schwierigsten Aufgaben überhaupt. Mit enormem Potenzial. Bravo dafür!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.