Juli 9, 201114 j Mitglied Und: Gibts die IWC nun dazu oder nicht? ketzer Werd ihn darauf ansprechen. mach dich nicht lächerlich ( der käufer meines MY hat seinen Abholer extra zurüchgeschickt, ob denn die Uhr nicht dabei wäre ... ich hab ihn so was von ausgelacht ) Zu dem Preis? So wenig ist er Wagen nun auch nicht wert :-)
Juli 10, 201114 j hm... ich finde es etwas suspekt ein Preis von 4850 Euro auf einmal weniger als 4000 zu machen... wenn du eine vertraute Werkstatt hast (von dein Volvo) mach doch ein Check... Wurden jede 10.000 km Ölwechsel gemacht? Wo und wie lange wurde das Fahrzeug gefahren... bzw. ist es ein Kurzstreckenauto? Was ist jetzt mit dem Verdeck? Auf jeden Fall würde ich den Besitzer fragen was er alles gewechselt hat in den Jahren. Gruß ivcho
Juli 11, 201114 j Autor Werkstatt hab ich keine, schraube selbst resp. mein Bruder, hat selbst einen R900 und einen 9000er Anni. Zu dem Preis, hab einfach vorgerechnet was gemacht werden musss, Bremsen, Reifen und eine grosse Inspektion.
Juli 13, 201114 j Autor So am Freitag kommt er in sein neues Zuhause, wo er erst mal ein Rund-um-Behandlung bekommt.
Juli 16, 201113 j Autor So die ersten 1000 km sind abgespult, und bis jetzt gab es keine bösen Überaschungen. Das Auto macht sehr viel Spass, im Vergleich zu meinem T5 könnte er noch ein wenig Leistung gebrauchen, mal sehen, besonders den Kleinen gefällt es ohne Verdeck durch die Gegend zu cruisen. Danke nochmals an alle für die hilfreichen Tipps!
Juli 16, 201113 j Mitglied So am Freitag kommt er in sein neues Zuhause, wo er erst mal ein Rund-um-Behandlung bekommt. mit oder ohne uhr
Juli 16, 201113 j "mal sehen"? Du wirst sehr gut abwägen müssen, ob Du dem alten Wagen noch ein Tuning zumuten willst...Machbar ist es...zB bei SKR. http://www.skr-performance.de Das gelb gefällt mir - erhalte ihn! VG Mario
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.