Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Duitse taal, moeilijke taal...........:biggrin:

Groet ->

Stimmt......:biggrin:

Und fuer Majoja. Beste chanche die felgen zu finden ist in Schweden. Aber bring ein paar euro's mit. Ich glaube ein satz geht diese zeit fuer zwischen 1200 bis 1500 euro.

• 3 Wochen später...

Wenn leute noch interessiert sind: in Schweden wird jetzt ein satz Smaland felgen angeboten.

Preis 888 euro oder gutes gebot.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Jau den Mittellochadapter sauber Raustrennen und gleich in breitere Felgen mit bißchen Tiefbett versetzt Einschweißen, wenns Original aussieht und irgendwo Saab und paar Nummern draufstehn sollten die auch durch den Düff kommen :eek: :cool:http://1.1.1.5/bmi/www.wartburgfreunde-bad-berka.de/RT4.jpg

viel bei Wartburgfelgen gemacht, es muß ja nich Extrem aussehen :rolleyes:

:confused: Hmm weiß auch nich was los ist mit meinem Proxy, was kann ich da Verändern ? :confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.