Veröffentlicht Juli 18, 201113 j Hallo, nachdem bei meinem 9-3 I ein Hydraulikschlauch geplatzt war und ich beim jetzigen 9-3 II wieder einen Dachdefekt habe (vermutlich gleicher Schaden - Ölaustritt), interessiert mich die Häufigkeit solcher Schäden. Also - wer hatte schon Probleme mit dem Dach ? Danke für euere Antworten.
Juli 18, 201113 j Hi - vor ca. 3 Wochen, bei 114'000 km Hydraulikleitung geplatzt. Nachtrag: Letzte Woche streikte Dach aufgrund durchgewetztem (durch Teil der Dachmechanik) Stromkabel.
Juli 18, 201113 j Hier... ich habe auch 'nen Dachschaden. Bloß repariert hat den bisher noch keiner bekommen..
Juli 19, 201113 j Autor Hier... ich habe auch 'nen Dachschaden. Bloß repariert hat den bisher noch keiner bekommen.. na wenigsten geht deine Klappe noch auf und zu
Juli 21, 201113 j anregung ... gab es bei diesem Modell nur 2 Dachdefekte ????????????? ansonsten wende dich mit deinem anliegen einmal vertrauensvoll an ein langjähriges mitglied hier im forum aus der Hansestadt Bremen. ...
Juli 21, 201113 j Hallo, nachdem bei meinem 9-3 I ein Hydraulikschlauch geplatzt war und ich beim jetzigen 9-3 II wieder einen Dachdefekt habe (vermutlich gleicher Schaden - Ölaustritt), interessiert mich die Häufigkeit solcher Schäden. Also - wer hatte schon Probleme mit dem Dach ? Danke für euere Antworten. jep - undichte hydraulikleitung auf gewährleistung in 2009 (?) behoben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.