Veröffentlicht Januar 7, 200520 j Zwar ist dieser leider noch ein RC Car :lol: aber man muss ja mal klein anfangen! Gruss Thomas :schildi:
Januar 8, 200520 j danke, aber in klein (1:43) hab ich den auch (nur nicht in gelb) - ich wollte schon den RC-Saab "öffnen" :lol:
Januar 8, 200520 j Zwar ist dieser leider noch ein RC Car :lol: aber man muss ja mal klein anfangen! Gruss Thomas :schildi: macht trotzdem Spaß damit ein wenig zu heizen !!! :lol: :lol:
Januar 8, 200520 j Aber apropos Modell, fahre ich gerade nichtsahnend durch Dortmund, kommen mir doch tatsächlich plötzlich in der Nähe von Peugeot erst ein blaues Viggen Cabrio und direkt dahinter ein blaues Viggen Coupe entgegen. Was für ein überaus seltener, aber umso schönerer Anblick, vielleicht sollte ich meine Kaufabsichten doch noch mal überdenken.
Januar 8, 200520 j auch haben und dach abschneiden will! *grins* und umlackiern natürlich... :bounce:
Januar 8, 200520 j Autor vom saabhändler aus der vitrine?? :?: oder wo kriegt man sowas her?? Habe ich bei eBay gefunden ... Es gab einige Gebote doch schließlich konnte ich ihn ersteigern. Dafür wurde mein Konto um €81,-- (inkl. Versand nach Österreich) erleichtert. Aber, was kostet die Welt ...
Januar 8, 200520 j habe heute in herzogenaurach n grünen 900 RECHTSlenker gesehen.. kennt den wer?? war im ersten moment total baff *gg*
Januar 9, 200520 j Autor habe heute in herzogenaurach n grünen 900 RECHTSlenker gesehen.. kennt den wer?? war im ersten moment total baff *gg* ?!?!?!?!? Falscher Thread ?!?!?!?!?
Januar 9, 200520 j Autor uiuiui' date=' das ist aber ein stolzer preis für das teil.... :)[/quote'] ja ja, eben ein SAAB Freak. Hier im Forum kann ich ja den korrekten Preis angeben. Aus Sicherheitsgründen habe ich meiner Freundin erzählt das ich nur €40,-- dafür gezahlt haben. :err: Sonst könnte ich jetzt nicht mehr schreiben, denn ich glaube sie hätte mir die Finger abgehackt :bash: :err:
Januar 9, 200520 j Hier im Forum kann ich ja den korrekten Preis angeben. Aus Sicherheitsgründen habe ich meiner Freundin erzählt das ich nur €40,-- dafür gezahlt haben. :err: sicher ist sicher :00000284:
Januar 9, 200520 j uiuiui' date=' das ist aber ein stolzer preis für das teil.... :)[/quote'] ja ja, eben ein SAAB Freak. Hier im Forum kann ich ja den korrekten Preis angeben. Aus Sicherheitsgründen habe ich meiner Freundin erzählt das ich nur €40,-- dafür gezahlt haben. :err: Sonst könnte ich jetzt nicht mehr schreiben, denn ich glaube sie hätte mir die Finger abgehackt :bash: :err: dann wärste ja noch mal gut davon gekommen.. glaube das wäre bei mir nicht so glimpflich abglaufen :lol:
Januar 9, 200520 j uiuiui' date=' das ist aber ein stolzer preis für das teil.... :)[/quote'] ja ja, eben ein SAAB Freak. Hier im Forum kann ich ja den korrekten Preis angeben. Aus Sicherheitsgründen habe ich meiner Freundin erzählt das ich nur €40,-- dafür gezahlt haben. :err: Sonst könnte ich jetzt nicht mehr schreiben, denn ich glaube sie hätte mir die Finger abgehackt :bash: :err: dann wärste ja noch mal gut davon gekommen.. glaube das wäre bei mir nicht so glimpflich abglaufen :lol: eine Runde Mitleid... :lol: :bounce:
Januar 9, 200520 j Autor uiuiui' date=' das ist aber ein stolzer preis für das teil.... :)[/quote'] ja ja, eben ein SAAB Freak. Hier im Forum kann ich ja den korrekten Preis angeben. Aus Sicherheitsgründen habe ich meiner Freundin erzählt das ich nur €40,-- dafür gezahlt haben. :err: Sonst könnte ich jetzt nicht mehr schreiben, denn ich glaube sie hätte mir die Finger abgehackt :bash: :err: dann wärste ja noch mal gut davon gekommen.. glaube das wäre bei mir nicht so glimpflich abglaufen :lol: eine Runde Mitleid... :lol: :bounce: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Januar 9, 200520 j uiuiui' date=' das ist aber ein stolzer preis für das teil.... :)[/quote'] ja ja, eben ein SAAB Freak. Hier im Forum kann ich ja den korrekten Preis angeben. Aus Sicherheitsgründen habe ich meiner Freundin erzählt das ich nur €40,-- dafür gezahlt haben. :err: Sonst könnte ich jetzt nicht mehr schreiben, denn ich glaube sie hätte mir die Finger abgehackt :bash: :err: dann wärste ja noch mal gut davon gekommen.. glaube das wäre bei mir nicht so glimpflich abglaufen :lol: eine Runde Mitleid... :lol: :bounce: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ihr Saabtoffelhelden..... lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher
Januar 10, 200520 j aber dafür erfahren wir bestimmt auch nie was "ihr" neuer fummel gekostet hat usw.. *g*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.