Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

das Licht bei der Tachoanzeige meines 900i Cabrio ist defekt. Mein Mechaniker sagt, ich müsste die ganze Leiterplatte austauschen. Ich habe im Internet eine identische Instrumententafel gefunden, nur mit viel mehr Kilometer.

http://www.autoverwertung-kibele.de/shop/detail/Tachometer/SAAB/900+I/C1/0000034088

Ist es möglich, meinen alten Tachometer weiterzuverwenden (nur 142.000 km) oder bekommt man ihn nicht so leicht heraus und in die andere Instrumententafel?

Danke

Hallo erstmal,

das man die Birnchen einzeln tauschen kann weiß dein Mechaniker aber schon, oder??

• Autor
ich denke schon. er sagt, die tafel sei nicht mehr brauchbar... die lämpchen sind schon in ordnung
...

Ist es möglich, meinen alten Tachometer weiterzuverwenden (nur 142.000 km) oder bekommt man ihn nicht so leicht heraus und in die andere Instrumententafel?

Danke

Ja, das ist möglich, falls die Modelljahre der beiden Instrumente zusammenpassen.

WILLKOMMEN im Forum übrigens.

... aus F nach I importiert,...

Viel herumgekommen.:smile:

• Autor
na eh nicht, ich wohne in meran...
...meran...

...ach die deutschsprechende Region Italiens, meine Heimat, liegt unweit von Dir, einwenig höher Richtung Obervintschgau...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.