Veröffentlicht August 18, 201113 j hi wollte mich mal sachkundig machen ob es einen sportpott für meinen 2,0l turbo gibt bei ebay gibt es eine von fox aber mit 600 eu finde ich sie recht teuer gibt es eigentlich alternativen ande marken etc ? gruß jim
August 18, 201113 j Hi Jim, das Baujahr von deinem 9000er wäre noch interessant zu wissen. Guck doch mal hier: www.speedparts.se Da gibt es für unsere 9000er alles was das Herz begehrt. Ich fahre selbst, wie viele andere hier, die JT 3" Anlage, die ich bei Speedparts gekauft habe. Beziehen kannst Du alle Teile von speedparts zum Beispiel über www.gasparatos.de Viele Grüße
August 19, 201113 j Hi Jim, unser allseits bekannter und beliebter Freund StephanK hat die auch im Programm. http://www.skr-performance.de/abgasanlagen/saab9000simons.html und vor allem deutlich unter 600€
August 19, 201113 j Beziehen kannst Du alle Teile von speedparts zum Beispiel über www.gasparatos.deBeziehen kann man da schon. Aber meiner persönlichen Erfahrung nach gibt es keinerlei Hilfe bezüglich der Eintragung. Dies ist bei Stephan und Stephan meiner Erfahrung nach bzw. meines Wissens wohl deutlich anders.
August 19, 201113 j Hallo Kann mir einer von euch Papiere oder Dokumente einer Deutschen Eintragung schicken??? (3"JT) In Österreich (Vorarlberg) ist keine eintragung möglich Gruss Bernhard Langener SAABfahrer www.saab-langen.at www.saab-cult.at
August 19, 201113 j Hallo Kann mir einer von euch Papiere oder Dokumente einer Deutschen Eintragung schicken??? (3"JT) In Österreich (Vorarlberg) ist keine eintragung möglich Gruss Bernhard Langener SAABfahrer www.saab-langen.at www.saab-cult.at Ich kann dir meinen Kfz-Schein oder den Brief einscannen...........verschicken werde ich beides nicht ;-) Edit : Ich sehe gerade daß das nur noch im Schein (Zulassungsbescheinigung Teil I ) eingetragen ist.
August 19, 201113 j @Flo Muc Das wäre super wenn du mir irgendwas über den JT senden könntes Danke Aeroman Langener SAABfahrer www.saab-langen.at www.saab-cult.at
August 19, 201113 j Ich weiss ja nicht, wie die Zulassungstellen bei euch im Ländle so drauf sind... Hab mal in NÖ angefragt wegen eines Simons Auspuff mit folgendem Ergebnis: Schallgutachten (eh klar) Kompletter Abgaszyklus (lt. TÜV Wien ist man da mit rd. 3000€ dabei) Abgaswerte dürfen nicht schlechter sein, als im ursprünglichen Zulassungsverfahren. Leistungsgutachten. Hab es dann bleiben lassen.... Nicht umsonst gibt es den Spruch: Tuning in Österreich ist wie Schwimmen lernen in der Wüste...
August 19, 201113 j @Flo Muc Das wäre super wenn du mir irgendwas über den JT senden könntes Danke Aeroman Langener SAABfahrer www.saab-langen.at www.saab-cult.at Ich weiss ja nicht, wie die Zulassungstellen bei euch im Ländle so drauf sind... Hab mal in NÖ angefragt wegen eines Simons Auspuff mit folgendem Ergebnis: Schallgutachten (eh klar) Kompletter Abgaszyklus (lt. TÜV Wien ist man da mit rd. 3000€ dabei) Abgaswerte dürfen nicht schlechter sein, als im ursprünglichen Zulassungsverfahren. Leistungsgutachten. Hab es dann bleiben lassen.... Nicht umsonst gibt es den Spruch: Tuning in Österreich ist wie Schwimmen lernen in der Wüste... Na dann drücke ich mal die Daumen, daß es was hilft........... Aeroman, du hast eine PN ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.