Veröffentlicht August 21, 201113 j Hy Leute, ich wollte meine VIN Nummer mal in den EPC eingeben und Sie decodieren lassen. Da kommt das meine VIN nicht dekodiert werden kann ? Gab`s das öfter oder deutet das auf irgend ein Problem hin ? Ich mein im Internet kann ich Sie ja decodieren lassen (hatte eh mal nen auszug gepostet) aber dort sagt das teil oft das die VIN ungültig ist bzw. die Prüfziffer? lg
August 21, 201113 j Hallo! Schick sie mir mal per PN,dann probiere ich es mit meinem EPC mal aus............ Gruß,Thomas
August 21, 201113 j Ich mein im Internet kann ich Sie ja decodieren lassen (hatte eh mal nen auszug gepostet) aber dort sagt das teil oft das die VIN ungültig ist bzw. die Prüfziffer?Meist Zahlendreher oder Ablesefehler. Ein echtes 'geht nicht' habe ich beim EPC bisher noch nicht erlebt.
August 22, 201113 j Autor Nö leider kein Zahlendreher. Ich hab die nummer mit der am Auto verglichen und die stimmt. Kappier ich auch nicht hab die nummer etwa 6x eingegeben. Immer kommt er kann Sie nicht dekodieren. Wobei mittlerweile zumindest der auf Saabnet.ru mit der nummer was anfangen kann: VIN: YS3CD65R4P Manufacturer: Saab Automobile AB Product line: SAAB 9000 Body type: 5-door CS (9000) Gear box: 5-Speed Manual Engine type: B234R - 2.3L turbo, 225 hp Model year: 1993 Assembly plant: Trollhattan, Sweden, line A or B Serial number: Control symbol: Passed SRS: none Nur der EPC hat Probleme damit.
August 22, 201113 j Wobei mittlerweile zumindest der auf Saabnet.ru mit der nummer was anfangen kann: Nur der EPC hat Probleme damit.Erstgenannte werten evtl. nur die Konfiguration, nicht aber die Kontrollziffer aus. Schick mir das Ding doch mal per PN.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.