Zum Inhalt springen

1. Saabtreffen Koblenz am 17.09.2011

Empfohlene Antworten

..so, das Outfit für Fahrer Saab (grün) und Fahrerin, Saab (blau) steht schon mal... :-)
  • Antworten 296
  • Ansichten 18,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich schau' mal ob sich das terminlich machen lässt - müsste das letzte WE vor Beginn der Handballrunde(n) meiner beiden Sprößlinge sein.
Ich schau' mal ob sich das terminlich machen lässt - müsste das letzte WE vor Beginn der Handballrunde(n) meiner beiden Sprößlinge sein.

Na dann, nutze die Möglichkeiten. Wir würden uns freuen.

Du meinst richtig toll - jucheeeee!

Das wird es doch immer wenn sich Saabfahrer treffen, oder hast Du (in all den Jahren) schon andere Erfahrungen gemacht? :biggrin:

In all den Jahren? Plural?

So lange bin ich noch gar nicht dabei...

Aber bisher:

Keine anderen Erfahrungen, korrekt!

Na dann, nutze die Möglichkeiten. Wir würden uns freuen.

Sieht ganz gut aus. Allerdings dann besser nicht mit dem 901 - nachdem es an anderer Stelle im Forum bereits 901 Plünderungsandrohungen bei dieser Veranstaltung gibt .... :tongue::tongue:

• Autor
Sieht ganz gut aus. Allerdings dann besser nicht mit dem 901 - nachdem es an anderer Stelle im Forum bereits 901 Plünderungsandrohungen bei dieser Veranstaltung gibt .... :tongue::tongue:

Fahrrad ?? Herzlich willkommen !

:eek: Komm doch mit dem Saapel Cab da bin ich nicht so allein zwischen Youngtimern! :flute:

Also so ein hartes Wort “Plünderung“! :flute:

Ausborgen, Wegezoll und/oder Parkplatzgebühr oder schlicht die pure Verzweifelung meinerseits trifft es eher.

Ganz nebenbei vermerkt eine Warnung an alle :driver: welche nichts mit meinem (sondern wessen :questionmark:) Werkzeugkoffer zu tun hat.

Umfahrt die Abfahrt oder die Autobahnkreuzung Ransbach Baumbach.

Und wenn es sich nicht vermeiden lässt auf gar keinen Fall anhalten. Bloß nicht. :vroam:

Da befindet ihr euch nämlich schon Einzugsbereich des sogenannten und gefürchteten „Saabmuda“-Dreieck.

Die einheimlichen erzählen sich wahre Horrorgeschichten. Ein Riese soll da hausen und Jagd auf alte Saabs machen.

Es wird gemunkelt das er auch kommen will. Also Obacht! :stoned:

:eek: Irgendwie erinnert mich das an den Veranstalter! :hmmmm:
Ein Riese soll da hausen und Jagd auf alte Saabs machen.

:eek: Mir fällt gerade ein, dass ich was gaaaaanz Wichtiges an dem Tag vor hatte.

Ausborgen, Wegezoll und/oder Parkplatzgebühr oder schlicht die pure Verzweifelung meinerseits trifft es eher.

Ganz nebenbei vermerkt eine Warnung an alle :driver: welche nichts mit meinem (sondern wessen :questionmark:) Werkzeugkoffer zu tun hat.

Umfahrt die Abfahrt oder die Autobahnkreuzung Ransbach Baumbach.

Und wenn es sich nicht vermeiden lässt auf gar keinen Fall anhalten. Bloß nicht. :vroam:

Da befindet ihr euch nämlich schon Einzugsbereich des sogenannten und gefürchteten „Saabmuda“-Dreieck.

Die einheimlichen erzählen sich wahre Horrorgeschichten. Ein Riese soll da hausen und Jagd auf alte Saabs machen.

Kann ich auch was von dem Zeug was ihr da raucht oder einwerft haben? Die Hallodinger die das Zeug hervorruft sind ja sehr sehr bunt.:biggrin::biggrin::biggrin:

..am besten mit zum Treffen bringen, dann haben wir alle was davon!
:eek: Komm doch mit dem Saapel Cab da bin ich nicht so allein zwischen Youngtimern! :flute:

Das wird dann kurzfristig entschieden - aktuell scheidet nur der 9000 aus, der ist schon im vorzeitigen Winterschlaf .....

:biggrin::biggrin:

schade, der Terminkalender bei mir iss nicht mehr frei. Vielleicht gelingt ja noch ein kurzfristiger Tausch der Termine.....

Zu dem Treffen komme ich auch mit dem Vectra B Special Edition (Langer Radstand, Multilink Hinterachse, schwedische Spezialkarosserie, Saab-Motor), also keine Bange!

Zu dem Treffen komme ich auch mit dem Vectra B Special Edition (Langer Radstand, Multilink Hinterachse, schwedische Spezialkarosserie, Saab-Motor), also keine Bange!

fährt der denn? :biggrin:

• Moderator
Fragte der Opel-Fahrer…:tongue:
fährt der denn? :biggrin:

Um 'nen Opel V6 platt zu machen reichts :biggrin:

Um 'nen Opel V6 platt zu machen reichts :biggrin:

ey, willste nen rennen :biggrin:

Rennsport ist mit GM Low-Budget-Produktion nicht erlaubt! :eek: :biggrin:
Rennsport ist mit GM Low-Budget-Produktion nicht erlaubt! :eek: :biggrin:

ich dachte das Zeug ist PREMIUM :biggrin:

Wenn das so ist, komme ich vielleicht noch mit meinem getunten Vectra BSE Stage 1 vorbei .....:cool:

• Autor

Bei allem Respekt vor Euren Autos, wichtig seid "IHR"

( ich komm wohl lieber mit dem Fahrrad )

ich dachte das Zeug ist PREMIUM :biggrin:

Ist Fruchtjoghurt im Supermarkt nicht auch meistens PREMIUM? :cool:

Wenn das so ist, komme ich vielleicht noch mit meinem getunten Vectra BSE Stage 1 vorbei .....:cool:

Hm, BSE Stage 1... :hmmmm: 1. Stufe zum Rinderwahn! :afraid:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.