September 14, 201113 j Ich versuche mal dran zu denken, habe aber ein ein Gedächtnis wie ein altgedienter Alltags-900er: löchrig Das kommt mir bekannt vor! Aber frag mich nicht woher habs vergessen!
September 14, 201113 j Ach, so einer: "Zwar habe ich Alzheimer, aber wenigstens habe ich keinen Alzheimer!"
September 14, 201113 j Wir brauchen 120er-180er Schleifpapier, eine Schere, Waschbenzin und dann kriegen wir das schon. Eine Schere habe ich. Und Nagellackentferner. Acetonfrei. Geht das auch?
September 14, 201113 j Ich überlege: Wenn ihr erst klettern, dann lungern wollt, hat das einen Nachteil: Wenn die Bäume so hoch sind, die Seile so dünn, die Nerven so blank, die Schreie so gellend, die Stürze so tief, die Verletzungen so immens: Wenn wir also in Angstschweiß gebadet zu den anderen Saabmenschen kommen; denen, die zuhause geblieben sind, die sich nicht in Gefahr begeben haben, die in innigem Dialog mit sich und ihrer harmonischen Umwelt verweilten: WER WILL UNS NOCH UM SICH HABEN?!
September 14, 201113 j So langsam frage ich mich ..............................................................
September 14, 201113 j Ich überlege: Wenn ihr erst klettern, dann lungern wollt, hat das einen Nachteil: - Wenn die Bäume so hoch sind, - die Seile so dünn, - die Nerven so blank, - die Schreie so gellend, - die Stürze so tief, - die Verletzungen so immens: Wenn wir also in Angstschweiß gebadet zu den anderen Saabmenschen kommen; denen, die zuhause geblieben sind, die sich nicht in Gefahr begeben haben, die in innigem Dialog mit sich und ihrer harmonischen Umwelt verweilten: WER WILL UNS NOCH UM SICH HABEN?! ehrlich ? nein, ich komme nicht
September 14, 201113 j Ich überlege: Wenn ihr erst klettern, dann lungern wollt, hat das einen Nachteil: Wenn die Bäume so hoch sind, die Seile so dünn, die Nerven so blank, die Schreie so gellend, die Stürze so tief, die Verletzungen so immens: Wenn wir also in Angstschweiß gebadet zu den anderen Saabmenschen kommen; denen, die zuhause geblieben sind, die sich nicht in Gefahr begeben haben, die in innigem Dialog mit sich und ihrer harmonischen Umwelt verweilten: WER WILL UNS NOCH UM SICH HABEN?! ...das ist die Frauensicht. Die Männersicht: Wenn wir durche Bäume geklettert sind, verschwitzt und verspätet ankommen: IST DANN NOCH BIER DA?! Men. Simply simple.
September 14, 201113 j OK. Ihr solltet dann erst euch und dann die Autos noch waschen. Verschwitzte Leiber geht ja noch, aber dreckige Saabs... :)
September 14, 201113 j Geht gar nicht …sonst wären das ja alles Ranzkarren… da gibbet nur eine und ich weiß, wo die am Samstag steht
September 14, 201113 j also dann wir trennen den Parkplätz: Links Ranzkarren, rechts highpolished Saabs
September 14, 201113 j Guten Abend, hab jetzt 'ne Weile nicht mitgelesen - gibt es inzwischen "ein Programm" für Samtag?? Grüße aus BI - Thomas
September 14, 201113 j also dann wir trennen den Parkplätz: Links Ranzkarren, rechts highpolished Saabs Dann stände ich ja alleine da,weil ich ja die einzig wahre Ranzkarre habe…
September 14, 201113 j Guten Abend, hab jetzt 'ne Weile nicht mitgelesen - gibt es inzwischen "ein Programm" für Samtag?? Grüße aus BI - Thomas Erst Höhenakrobatik, dann waschen die Frauen sich und ihr Auto (Eintrittskarten bei mir), und dann werden die restlichen Autos begutachtet, bevor es zum Fressgelage kommt. So ein Sch..., dass ich nicht dabei bin.... Im Ernst, viel definitiveres habe ich noch nicht gelesen. Ich glaube das seckt gerade in der Findungsphase........
September 14, 201113 j Erst Höhenakrobatik, dann waschen die Frauen sich und ihr Auto (Eintrittskarten bei mir), und dann werden die restlichen Autos begutachtet, bevor es zum Fressgelage kommt. Hört sich doch gut an - und mein Auto müßte auch mal wieder gewaschen werden... :biggrin: Da werde ich da mal vorbeifahren! Allerdings sind wir auf der "Durchreise", fahren ein paar Tage raus aus dem Alltag, Urlaub machen. Da ist ein "kleiner Umweg" drin. Allerdings wird das nichts mit klettern bei uns, dafür wird die Zeit nicht reichen. Aber Kaffee / Kuchen und Sabbs schauen ist allemal drin! Freue mich schon darauf, mal Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Grüße aus BI - Thomas
September 15, 201113 j Dann stände ich ja alleine da,weil ich ja die einzig wahre Ranzkarre habe… Och... und ich dachte schon: Fahr' ich doch extra durch den Wald zum Treffen, und lasse nochmal richtig die Sau raus...
September 15, 201113 j Och... und ich dachte schon: Fahr' ich doch extra durch den Wald zum Treffen, und lasse nochmal richtig die Sau raus... das ist für eine richtige Ranzkarre ganz und gar nicht ausreichend. Da steckt jede Menge Arbeit drin.
September 15, 201113 j Aber ich fahr' trotzdem durch den Wald, ich will ich will ich will! (ja, durch den Westerwald...)
September 15, 201113 j Mangels erreichbarkeit der anderen von unserem Stammtisch und ich denke ich spreche im Namen aller folgende Ausführung zum Thema Programm. Es gibt kein offizielles. Der Grund ganz einfach. Das ganze war als lockerer Come in in netter Umgebung mit noch netter Leuten geplant. Der Erfolg und die Nachfrage hat uns wirklich positiv überrascht. Und sollte das ganze am Samstag nicht in einer bösen Massenschlägerei beim Kampf ums letzte Bier enden. Wird die Veranstaltung wiederholt und wir geloben Besserung. Verhandlungen mit den Stones laufen auch wird darüber verhandelt das Saabmuseun einfliegen zulassen. Wir sind da ähnlich Optimistisch wie bei der Saabrettung. Sprich wir sind Zuversichtlich das es auch ohne Programm ein schöner Nachmittag oberhalb des Rheintals für uns alle wird. Gruß der Koblenzer Stammtisch In eigner Sache nach harten Kampf und viel Überzeugungsarbeit meinerseits ist es geglückt den 900 in eine Waschstrasse zu locken. PS Dank für euer reges Interesse.
September 15, 201113 j Onkel und Tante Kopp's Programm sieht jetzt so aus (Uhrzeiten aus der Hüfte geschossen): Ca. 12:00-15.30 Uhr Kletterwald Sayn Ca. 16.00-18.00 Uhr Bekannte wieder treffen, schnacken, Bierchen zischen, Saab gucken Ca. 18.00-19.00 Uhr Lecker happa happa machen Ca. 19.00-21.00 Uhr Noch'n Bierchen zischen, Verabschiedung, gegen 21.00 Uhr Heimreise antreten. @Orgateam: Macht euch keinen Kopp, das wird auch so schon laufen!
September 15, 201113 j Guter Plan. Mal sehen was mein saabiger Besuch davon hält. Am T-Shirt und an meinen schreien werdet ihr mich im Kletterwald erkennen. Bin nämlich nicht besonders Höhenfest . Leider
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.