Zum Inhalt springen

München: Gute Adresse für Achsvermessung gesucht !

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

suche in München eine gute Adresse für eine Achsvermessung,

möglichst morgen noch, fein wäre es, wenn das Unternehmen die Arbeit mit Gespür für Rennsport vornehmen könnte.

Dringlich wurde die Sache, weil ein seit langem vereinbarter Termin in einer Werkstatt heute Abend einfach gecancelt wurde.

( und zwar 5 Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit und mein Sohn war schon vor Ort ).

Vielen Dank vorab,

Alexander

Landsberger Straße, am Pasinger Marienplatz vorbei, bis zur nächsten großen Kreuzung, da rechts, kurz vor der (Behelfs?!)Ampel...

Zumindest stand ich da heute und blickte auf eine Werbetafel der Werkstatt:

Achsvermessung mit Laser...

Vielleicht hilft das irgendwie?

• Autor
Landsberger Straße, am Pasinger Marienplatz vorbei, bis zur nächsten großen Kreuzung, da rechts, kurz vor der (Behelfs?!)Ampel...

Zumindest stand ich da heute und blickte auf eine Werbetafel der Werkstatt:

Achsvermessung mit Laser...

Vielleicht hilft das irgendwie?

Immerhin ein Gedanke, vielen Dank !!

Könnte, wenn man irgendwie über google schaut, auch schon die Bodenseestraße sein, da aber ziemlich am Anfang/Übergang zur Landsberger.
Leif soll mal im http://www.e34-forum.de anfragen, die Jungs haben da ne Empfehlung. Ansonsten kennt der Doc sicher wen.
Macht das nicht jeder Reifendienst, der Spurvermessung macht ?
  • Autor
Macht das nicht jeder Reifendienst, der Spurvermessung macht ?

Grundsätzlich ja . . . . aber nicht jeder macht's gut. Und der Wagen hat ein Sportfahrwek drunter,

Mal sehen wie's heute läuft.

Grundsätzlich ja . . . . aber nicht jeder macht's gut. Und der Wagen hat ein Sportfahrwek drunter,

Mal sehen wie's heute läuft.

Sollte es heute nicht geklappt haben, sag nochmal Bescheid. Ich frage dann mal den örtlichen Rennfahrer, wo er so was machen lässt ;-)

• Autor
Sollte es heute nicht geklappt haben, sag nochmal Bescheid. Ich frage dann mal den örtlichen Rennfahrer, wo er so was machen lässt ;-)

Lieben Dank !! Die Auskunft interessiert mich / uns immer.

Danke an alle, er hat einen Termin in Rosenheim bekommen. Scheint geklappt zu haben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.