Zum Inhalt springen

Airbag Lampe leuchtet immer noch!!!???

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Mahlzeit!!!

Habe an meinen Schätzschen das Spiralkabel zwischen Lenkrad und Lenksäule ausgetauscht!!Radio und Hupe funktionieren wieder SPITZE:top:!!!

Nur die Warnung für den Airbag geht nicht aus??Doofe Frage:hmmmm:: Muß der Fehler zurück gestellt werden???Wenn..dann bestimmt mit Tech2!!Oder geht es auch anders.

Lg Reiner

• Autor
Tech 2 oder anders????
Mit einem Bosch KTS geht es auch.Die genaue Modellnummer weiß ich aber nicht mehr,ich denk,es war ein KTS 500.Die Dinger sind aber weit verbreitet,einfach mal in der nächstbesten Werkstatt nachfragen.

Mit Tech2 zurücksetzen lassen, dann ist Ruhe.

Wenn die Airbagwarnung danach immer noch kommt, hast du ggfs. an anderen Komponenten noch ein Problem.

• Autor

Danke!!!

Dann werde ich doch mal bei Bischopf + Partner vorbei rutschen und das Tech2 an Tüdeln lassen!!!

Zitat:

"geht auch aus nach 100 km fahren "

- das glaube ich nicht!

Ich auch nicht :)
  • 2 Wochen später...
  • Autor
Schlauberger!!!!Geht doch aus!!!!!!!!!!
Schlauberger!!!!Geht doch aus!!!!!!!!!!

Präzisiere bitte. Geht nach 100 Km automatisch aus? Wenn ja, glaube ich es trotzdem nicht ....

Hatte auch immer gehört, dass die Airbag-Leuchte explizit mit Tech2 gelöscht werden muss, selbst wenn die Ursache behoben wurde.

Oder waren es 50 km zum fSH und wieder retour? Birnchen hinüber?

Mfg, HCrumb

50% Anteil Ausrufezeichen am Text: Dieses plöte inet-Zeitalter. Mit der guten alten Typenhebelschreibmaschine hätte es zur Strafe eine Sehnenscheidenentzündung gegeben.

• Autor

Ist wirklich ausgegangen. Hatte es noch nicht geschafft mit der Turbospritz zum Löschen zu fahren, und da meine süsse:girl: jeden Tag in den Garten DONNERT hat Sie jetzt die Km runtergeraspelt. Und siehe da......Warnlampe ist von alleine ausgegangen!!Sachen gibt es???!!!!!:hmmmm:

Werde aber das Tech2 auf jedenfall mal antüdeln lassen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.