Veröffentlicht September 4, 201113 j Hallo, obwohl es um mich herum scheinbar von nicht genutzten Garagen wimmelt scheint niemand Willens mir eine zu vermieten. Deshalb mal meine Frage hier. Ich suche eine Garage im Dresdner SĂŒden, am liebsten in Plauen, Löbtau, evtl. auch Freital. Hat da evtl. jemand etwas? Oder alternativ eine Idee wo ich mein Cab im Winter unterstellen könnte? Vielen Dank Thomas
September 5, 201113 j Isch horsch misch ma umme in Freidal und Goschitz ... :biggrin: (Freital & CoschĂŒtz) Kenne nur dort Leute
September 5, 201113 j Autor danke schön. Es ist wirklich ganz komisch, ich habe in unmittelbarer Umgebung 3 Garagenhöfe in denen definitiv Garagen leerstehen, aber keinerlei Reaktionen auf AushĂ€nge. Naja und einen echten Ansprechpartner bekommt man wohl nur ĂŒber das Grundbuchamt raus. Sehr komisch dieses Dresden
September 5, 201113 j Nuja - de DrĂ€hsdner sin Ă€hm e bissl e einschnes Völkschn, was immer bissl gebauchmiezield wern will. Will heissen - bei den Garagenanbietern nicht locker lassen und ihnen rĂŒber bringen, dass nur Du der richtige fĂŒr die Garage bist und dass Dein persönliches GlĂŒck, das Deiner Familie, aber auch besonders die Zukunft des doch so erhaltenswerten Autos, was doch das StraĂenbild dieser einzigartigen Stadt auf so besondere Weise belebt, davon abhĂ€ngt, dass Du die Garage bekommst. Alles gloar? Nu, guddi.
September 9, 201113 j Autor hat jemand evtl. Lust sich eine Garage mit mir zu teilen? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/garage-lagerraum-zu-vermieten-!!!/37363939?ea=48596Â War vor ein paar Wochen noch bei 80,- ohne Nebenkosten, keine Ahnung warum das so hochgegangen ist, ist aber hoffentlich verhandelbar.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.