Veröffentlicht September 5, 201113 j ... sah es so aus. Das Bild habe ich eben von meinem Bruder geschickt bekommen. Schöne Erinnerung aus heiterem Himmel.
September 5, 201113 j ... sah es so aus. Das Bild habe ich eben von meinem Bruder geschickt bekommen. Schöne Erinnerung aus heiterem Himmel. Schön. Wie sieht es denn derzeit vor deiner Garage aus?
September 5, 201113 j Sehr schön. Was ist aus den beiden Schweden geworden ? Sind ja eigentlich zwei Keeper...
September 5, 201113 j Autor Schön. Wie sieht es denn derzeit vor deiner Garage aus? So sahs beim letzten Foto im Juni vor meiner Garage aus. Für unsere Suchbildfreunde: 3 Dinge sind anders als auf dem ersten Bild... [ATTACH]57312.vB[/ATTACH][ATTACH]57313.vB[/ATTACH] http://www.saab-cars.de/images/misc/pencil.png
September 5, 201113 j 1. neue Felgen sehe ich auch 2. neues Nummernschild 3. neue Farbe neues Turbo Cab?
September 6, 201113 j So sahs beim letzten Foto im Juni vor meiner Garage aus. Für unsere Suchbildfreunde: 3 Dinge sind anders als auf dem ersten Bild... Jou danke, sieht heute beinahe noch besser aus Die 3 Dinge habe ich im Suchbild gefunden, bin mir allerdings nicht sicher, ob sie richtig sind
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.