Zum Inhalt springen

Vor 20 Jahren vor meiner Garage...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
... sah es so aus. Das Bild habe ich eben von meinem Bruder geschickt bekommen. Schöne Erinnerung aus heiterem Himmel.

saabundvolvo.thumb.jpg.8f63ed0acf1da445fb73f204700e46ac.jpg

... sah es so aus. Das Bild habe ich eben von meinem Bruder geschickt bekommen. Schöne Erinnerung aus heiterem Himmel.

Schön.

Wie sieht es denn derzeit vor deiner Garage aus?

Sehr schön. Was ist aus den beiden Schweden geworden ? Sind ja eigentlich zwei Keeper...

Zwei sehr schöne Autos..............

Gruß,Thomas

Vor zwanzig Jahren?

Wirkt dennoch sehr aktuell!

Schöner 164er!!
  • Autor
Schön.

Wie sieht es denn derzeit vor deiner Garage aus?

So sahs beim letzten Foto im Juni vor meiner Garage aus. Für unsere Suchbildfreunde: 3 Dinge sind anders als auf dem ersten Bild...

[ATTACH]57312.vB[/ATTACH][ATTACH]57313.vB[/ATTACH]

http://www.saab-cars.de/images/misc/pencil.png

saabundsaab.thumb.jpg.0192639a4c7fd8b35cf5fe7ca25f5974.jpg

saabundvolvo.thumb.jpg.53d2a8c68991837232e28c8288b1d59f.jpg

neues haus ?

1. neues Haus

2. neues Auto

3. neue Felgen auf dem Cab.

1. neue Felgen sehe ich auch

2. neues Nummernschild

3. neue Farbe

neues Turbo Cab?

So sahs beim letzten Foto im Juni vor meiner Garage aus. Für unsere Suchbildfreunde: 3 Dinge sind anders als auf dem ersten Bild...

Jou danke, sieht heute beinahe noch besser aus :smile:

Die 3 Dinge habe ich im Suchbild gefunden, bin mir allerdings nicht sicher, ob sie richtig sind :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.