Januar 22, 200520 j ... Kann man "provisorisch" Nur den Rckwärtsgang tauschen' date=' durch diese Serviceöffnung? ...[/quote'] Nein, um das R-Gangrad herauszunehmen, müssen auch das Differential und die Antriebswellentöpfe demontiert werden. Dies geht mit ewas Mühe evt. auch von unten bei eingebautem Antrieb. Lohnt aber meiner einung nach die Mühe nicht. Also nochmals: Schone Deinen 900er und lasse ihn stehen, bis eine vernünftige Reparatur drin ist.
Januar 22, 200520 j Nein, um das R-Gangrad herauszunehmen, müssen auch das Differential und die Antriebswellentöpfe demontiert werden. Also ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf meinen näxten Getriebe-Workshop im kommenden Frühjahr/Sommer ! Da zeigt mir Klaus dann den Rückwärtsgangtrick 17... - Das war kein "Badesalz Kalauer", oder ? ;-) - Bitte nicht bös sein, ! ich komm gerade aus München. Mosi hat man zu Grabe getragen... Grüsse und schönes WE Gerd
Januar 22, 200520 j also pass auf Sackgassenschilder auf und scheue enge Parkplätze! Das bisschen Schieben macht außerdem auch vom Kräftigungseffekt her Spaß, ich hab meinen Toaster ja immer in Abhangnähe geparkt, falls er mal wieder nicht wollen sollte.
Januar 22, 200520 j Autor Mach ich derzeit auch ständig ;-) Aber an doofe Blicke hat man sich ja gewohnt, nur seit ich schieben muss helfen mir die Leutre öfter anstatt nur doof zu schauen (Mei, des is ja a ganz a oida saab. Die warn so schee! Wartens I Helf eahna schnell!) Das ganze endete schon mal in 15Minuten Saab Smalltalk! :) Is dann auch wieder nett sowas :)
Januar 24, 200520 j @CoachMan Kauf Dir einen Polo für 500,- und fahr erst mal. Oder besser einen Toyo Starlet mit einem Jahr Resttüv. Dann kannst Du in Ruhe die Rep.-Kosten ansparen, beim Wiederverkauf machst Du nix kaputt. Eine Notreparatur, die nicht richtig gemacht wird, kostet Dich ein vielfaches und Du bist am Ende doch zu Fuß. Stell den abgemeldeten Saab bei irgendwem günstig unter und gut ist.
Januar 24, 200520 j ...gute Idee, mach keine halben Sachen. Es lohnt sich nicht, da zahlst Du nur drauf...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.