Veröffentlicht September 22, 201113 j .....sehr schöner oldtimer flohmarkt in lipsheim, elsass, ca. 15 km südlich von strassburg. ...ist ein bisschen von der athmosphäre so, wie die märkte bei uns vor ca . 20 jahren. ...also eher was für die saab alteisenfahrer....... ...findet dieses wochenende samstag u. sonntag statt..... ...gehe nicht mit saabine sondern diesmal mit dyane hin ...gut wenn man mehrere frauen hat...... ...vielleicht auch was für die 96 fraktion mit dachzelt aus dem badischen??????
September 22, 201113 j Bin am Samstag auch da, für die 504 Fraktion. Sicher treffen wir uns dort:smile:
September 22, 201113 j Autor ....das sollten wir ja dann gleich mit wein und munsterkäse feiern,...saabfahrer mit franzmannschaukeln,,..,,
September 23, 201113 j ....das sollten wir ja dann gleich mit wein und munsterkäse feiern,...saabfahrer mit franzmannschaukeln,,..,, Münsterkäse war früher was sehr feines, zu Geschwellten Kartoffeln und Butter, aber Heute, ne Danke. da ziehe ich einen Camanbert aus der Normandie vor!
September 23, 201113 j Autor ....wenn du den munsterkäs von weiter oben in den vogesen holst ist er noch so, wie du ihn wahrscheinlich kennst. ....klar, bei superduper u ists chemiekäs.....................kommst du jetzt nach lipsheim? ist ja für schweizersaabs nicht so weit.........
September 23, 201113 j ...................kommst du jetzt nach lipsheim? ist ja für schweizersaabs nicht so weit......... ja es ist nicht so weit , aber ich denke ich komme eher nicht, da wir am Weekend immer viel zu tun haben!
September 23, 201113 j Harald, Du willst schon wieder im Munsterkäs und Surströöming schwelgen? Wie werden doch deine Riechkapseln immer wieder aktiviert :-))
September 25, 201113 j Autor ....von den teilen eher nur für franzosenfahrer, vom ganzen event her für den alten zeiten nachheulern, mit lagerfeuer, guitarmusic, gutes , billiges essen, flammkuchen, edelzwicker etcpp ...also vielleicht doch dachzelt96 geeignet.... ...für mich hats sich gelohnt.....teile ab 1 euro gekauft.......
September 17, 201212 j Autor ....am wochenende ist wieder lipsheim autobourse......bei straßburg....... ....wie mir glaubhaft versichert wurde gabs da auch schon ganz seltene saabteile.............
September 17, 201212 j ....am wochenende ist wieder lipsheim autobourse......bei straßburg....... ....wie mir glaubhaft versichert wurde gabs da auch schon ganz seltene saabteile............. ......die außer mir offenbar niemand wollte, was eine gute Verhandlungsposition darstellte Bin am Samstag wieder für meine Löwenbande dort
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.