Zum Inhalt springen

Suche: 9-5 Aero Fahrer aus der Region Hamburg

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

hab zwar keine Ahnung, ob was bei rumkommt, aber nen Versuch ists Wert.

Ich suche einen 9-5 Aero Fahrer aus HH, der mich auf eine kleine Mitfahrt einlädt :).

Hintergrund ist der, daß ich mir einen 9-5 Aero Lader eingebaut habe, und finde, daß sich dieser etwas "seltsam" anhört, und möchte daher beim Original mal Probe hören, mehr nicht.

Wäre natürlich super, wenn sich das mit dem Stammtisch nächsten Dienstag verbinden liesse.

Gruß Jan

Das haettest du dir mal n Monat frueher ueberlegen sollen. Hab zwei Bekannte mit nem 9-5 Aero, aber nun ists zu spaet...

Fahr doch einfach zu Etehad und frag, ob du mal lauschen darfst. Die wissen naemlich im Gegensatz du anderen gewissen Werstaetten, wie man mit Kunden umgeht...

• Autor

Danke Filia,

finde ich die Adresse in der "hamburg-Liste"

gruß jan

Fahr doch einfach zu Etehad und frag, ob du mal lauschen darfst. Die wissen naemlich im Gegensatz du anderen gewissen Werstaetten, wie man mit Kunden umgeht...

diese einschätzung kann ich bestätigen - dir wissen was sie machen !!!

Etehad ist ja nicht umsonst mehrmals in Folge zum "Händler des Jahres" ausgezeichnet worden. Der beste Vertragshändler in Deutschland, ohne Zweifel!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.