Veröffentlicht Oktober 5, 201113 j Hallo zusammen, ich komme mit der Funktion "Mit Zitat antworten" nicht klar. Wenn ich auf einen Beitrag mit dieser Funktion antworten will, klicke ich drauf und dann? Man sieht eine rotierende "Eieruhr", aber es passiert nichts. Intuitiv gehe ich dann in das Textfeld für meine Antwort, gehe auf "Zitat einfügen", aber es wird kein Zitat hineinkopiert... Was mache ich falsch? oder ist das der vollkommen falsche Weg? (Mit "copy and paste" bekomme ich da schon ein Text (Zitat) hinein zwischen "QUOTE/QUOTE", aber das ist ja wohl nicht der richtige Weg, oder? Danke und Gruss Ricardo
Oktober 5, 201113 j ...scheint ein inet-explorer-bug zu sein - kenne ich auf dem arbeitsrechner auch - abhilfe: zweimal klicken...
Oktober 5, 201113 j Höchste zeit für den neuen Internet Explorer! Glaube der Internetexplorer 9 von microsoft ist das aktuellste. Ich habe geschäftlich auch den 7-ner drauf und mit dem kann ich das auch nicht. Zuhause als Mac besitzer habe ich den Safari und dort funkioniert die Zitat funktion problemlos.
Oktober 5, 201113 j Autor ...scheint ein inet-explorer-bug zu sein - kenne ich auf dem arbeitsrechner auch - abhilfe: zweimal klicken... aha...scheint mit dem zwei Mal klicken zu funktionieren. Muss ich mir aber erstmal im Ergebnis ansehen... Nach Prüfung: FUNTIONIERT DOCH MIT ZWEI MAL KLICHEN! Danke wizard. Und ich dachte schon, ich wäre zu blöd dazu...
Oktober 5, 201113 j Autor Höchste zeit für den neuen Internet Explorer! Glaube der Internetexplorer 9 von microsoft ist das aktuellste. Ich habe geschäftlich auch den 7-ner drauf und mit dem kann ich das auch nicht. Zuhause als Mac besitzer habe ich den Safari und dort funkioniert die Zitat funktion problemlos. jetzt kann ich es ja...;)) mit zwei Mal klicken... Geschäftlich benutzen wir auch IE 7, und da bin ich jetzt...;) Dank und Gruss Rico
Oktober 5, 201113 j Höchste zeit für den neuen Internet Explorer! Glaube der Internetexplorer 9 von microsoft ist das aktuellste. ...löst das beschriebene problem nicht...
Oktober 6, 201113 j Geht bei mir mit dem IE auch nicht, in anderen vBulletin basierten Foren geht das ohne Probleme. Safari ohne Probleme.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.