Veröffentlicht Oktober 17, 201113 j Tach auch! Ich weiß nicht, ob es hier so richtig rein gehört, aber im Kalenderthread habe ich nun mal keine Berichtigung etwas zu schreiben. Ich habe schon für so manches Bild für den Kalender positiv abgestimmt und finde die Idee richtig klasse. Nun möchte ich aber selbst gerne meine Termine auch einsehen, wenn ich unterwegs bin. Deshalb meine Frage, ist es vielleicht möglich aus dem Saab-Kalender auch einen solchen http://www.taschenkalender.de zu gestalten und uns anzubieten? Vorab vielen Dank LG
Oktober 17, 201113 j ich würde den kalender gern am frühstückstisch auf meinem kaffeepott bewundern - ist es möglich den kalender so umzugestalten und uns als kaffeepott anzubieten?
November 13, 201113 j ...nimm doch einfach ne grössere tasche...Oder packe Termine dort hin, wo sie hin gehören: PC & Handy Du wirst doch wohl nicht auf dem SAAB-Keladner herumschreiben wollen?
November 14, 201113 j Oder packe Termine dort hin, wo sie hin gehören: PC & Handy PC? Wie altmodisch...
November 18, 201113 j PC? Wie altmodisch... Wieso? Arbeitest Du den ganze Tag am Handy? PS: Dass man die Dinger seit mind. 5-10 Jahren zu Hause ab- und im Büro wieder andocken kann, habe ich als gegeben vorausgesetzt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.