Oktober 28, 201113 j Also Betrugsanleitungen hier veröffentlichen find ich schon etwas dreist ... und nicht besonders klug. Zu den "sauberen Saabmotoren": Das Allgäuer Kraut wird wohl auch schon in Hamburg geraucht.
Oktober 28, 201113 j Das Allgäuer Kraut wird wohl auch schon in Hamburg geraucht. Lehnst dich ja ganz schön weit aus dem Fenster...
Oktober 29, 201113 j Also Betrugsanleitungen hier veröffentlichen find ich schon etwas dreist ... und nicht besonders klug. ... Danke hierzu!
Oktober 29, 201113 j So und wenn Ladeluft uns jetzt auch noch wissen lässt um was für ein Auto es genau geht, könnten wir ihm ja auch zu seinem eigentlichen Problem helfen, statt schlauer Tipps zur Umweltplakette zu geben....
November 1, 201113 j Mein unkatstrierter 86er hat ebenfalls eine grüne Plakette (im Handschuhfach);denn in den Papieren ist "schadstoffarm" vermerkt. Die geneigte,Plaketten vergebende Zulassungsstellen-Beamtin mit dem zu breiten Hintern fand das Anlaß genug...;o)
November 2, 201113 j Mein unkatstrierter 86er hat ebenfalls eine grüne Plakette (im Handschuhfach);denn in den Papieren ist "schadstoffarm" vermerkt. Die geneigte,Plaketten vergebende Zulassungsstellen-Beamtin mit dem zu breiten Hintern fand das Anlaß genug...;o) So lange Du ihn da lässt & nicht auf die WSS klebst, ist es auch kein Vergehen. Ansonsten könnte man Dir als Fachmann möglicherweise anlasten, es besser gewusst zu haben.
November 2, 201113 j So lange Du ihn da lässt & nicht auf die WSS klebst, ist es auch kein Vergehen. Ansonsten könnte man Dir als Fachmann möglicherweise anlasten, es besser gewusst zu haben. Ach, da greifen wir das Motto von Frau Katzenbergers neuem Buch auf: "Sei schlau, stell´ Dich dumm" ... dann klappt das schon!
November 2, 201113 j Ich bin so zum Fußballfan geworden, obwohl mich Fußball überhaubt nicht interessiert ! ;-) http://www.bauteil5.de/wp-content/uploads/2011/08/Hannover-96-icon.png
Dezember 4, 201113 j ist so ne "in etwa Wirkung"....prust.....allen die mich verstehen...einen schönen Abend !!!
Januar 9, 201213 j Ich mein lohnt nicht .... :( 8v G-kat kriegt man oftmals für kleineres Geld. Non-kat einfach wegstellen. Von der Steuer und nun auch Fahrverboten abgesehen ist der Non-kat für mich der bessere 8V! Ab 2011/2014 geht das ja ja langsam los mit den H-Kz :) gruss
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.