Veröffentlicht Oktober 28, 201113 j Hallo zusammen Hab eine Problem bei meinem aero bj. 04 Sobald ich gegen oder über 100km/h Fähre beginnt es vorne rechts zu Klappern bzw. Zu rattern. Ich weiß nicht ob's was mit der Lüftung zu tun hat oder ob sonst irgendwas vibriert. Kennt jemand das Problem vielleicht? Danke für eure Kommentare.
Oktober 29, 201113 j Klingt nach Radlager, bei mir war es eher ein Singen / Surren... Schau mal hier: http://www.saab-cars.de/9-3-ii/50373-geschwindigkeitsabhaengiges-singen.html
Oktober 29, 201113 j würde auf sich verabschiedenden Stellmotor der Klima bzw. Lüftung tippen. Is aber üblicherweise nicht Geschwindigkeitsabhängig.
Oktober 29, 201113 j Hallo sheepgr, willkommen im Forum! Das kann leider einige Ursachen haben ... am besten mal auf die Bühne und alles Prüfen (lassen); auf die schnelle bekommst Du sicher keine ad hoc Diagnose die Dich wirklich weiter bringt. Vom Radlager über eine gebrochene Fahrwerksfeder bis zur Verkleidung über ein Schutzblech hinter der Bremsscheibe ist in diesem "Bereich" alles möglich ... was "klappern und rattern" könnte! Gruß und viel Erfolg bei der Fehlersuche! Ted
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.