Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallöchen an Alle!!!

Wer kann mir sagen, welche OEN-Nr. der Deckel zum Verschließen des Spritzwasserbehälters beim 9-5 hat.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ob als Alternative zum Original auch von einem anderen Auto einer paßt.

Schonmal vielen Dank!!!

Hallo Storchhund

brauchst du einen neuen?????Ich gehe mal davon aus!!

Da könnt ich auch einen von gebrauchen. Meiner ist weg, aber schon von anfang an wo der Wagen in meinen Besitz über gegangen ist.

Matze

Müsste noch so ein Ding da haben, muß ich am We mal schauen!!!
Eh.... man kann sich das Leben auch schwer machen.... Höhrer hoch reißen, Flenner oder Skandix anrufen, Deckel bestellen....fertig....
Auch richtig!!!!!!

Mensch, jetzt gebt ihm doch die Teilenummer...

4563292 (bis MY01)

Den aktuellen Preis bei Saab kann ich Dir nicht genau nennen, ich schätze so um die 2-3 Euro vielleicht. Die Teilenummern für alle ab MY02 sind deutlich teurer, eventuell haben die noch einen Filtereinsatz ?!?

ups...ich hatte den beitrag in ein anderes Forum gesetzt:

also -

hier ist der Deckel

http://www.eeuroparts.com/Main/PartsResults.aspx

Washer Reservoir Cover for Saab vehicles

http://data.eeuroparts.com/Images/parts/md_12767700.jpg

Name: Washer Reservoir Cover

Part Code: 12767700

Brand: Genuine Saab

Description: Washer reservoir cover for any 9-5 99-09, 9-3 03-08.

Price: $5.21

bei den beiden "Skans" habe ich keinen Deckel gefunden

bei den beiden "Skans" habe ich keinen Deckel gefunden

[/indent]

Wie immer....anrufen...!!

Die teile gibts auch in Uni-größen...ich hab nen Deckel von irgendeiner Forstmaschiene drauf...ungemeiner Vorteil das ding ist aus Gummi und nicht wie das Original aus Kuststoff.
Hast du den Deckel jetzt schon bekommen? Oder noch immer nix gefunden?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.