Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

mal wieder eine Frage an die erfahren Schrauber. Gib es eigentlich einen Trick wie man den linken Lüfterschlauch wieder dahin bekommt wo er hingehört?

Stell mich da irgendwie jedes mal an.

Macht man die Klammern zwischen Tafel und dem Kunstoffadapterröhrchen ab oder die zwischen Schlauch und dem Röhrchen? Kniebrett raus und den Schlauch durchfädeln geht auch nicht (Airbagsteuergerät).

Wie hat Saab das denn damals am Produktionsband gemacht, zusammen mit dem ganzen Armaturenbrett oder wie?

Gruss

Moto

Bei mir ist das ein Kanal der hinter dem Kniebrett lediglich rechts eingesteckt ist.

Raus ging er gut, aber den Einbau habe ich noch vor mir.

Warum ich das ausgebaut habe? Irgendwo hinter dem Armaturenbrett pfeift es zeitweise ganz fürchterlich, habe aber nichts gefunden.

Weiss Jemand was das sein könnte?

Gruss, Rider

Hallo,

mal wieder eine Frage an die erfahren Schrauber. Gib es eigentlich einen Trick wie man den linken Lüfterschlauch wieder dahin bekommt wo er hingehört?

Stell mich da irgendwie jedes mal an.

...

Ich auch. Rechts ist es auch nicht einfacher , also beim Einbau des kompletten Armaturenbretts.

• Autor

Hm, also fummelt jede Werkstatt eine Stunde rum bis die Instrumententafel richtig drin ist.

Oder gibt's da vielleicht doch noch einen Trick oder ein Spezialwerkzeug, was man sich basteln könnte?

Gruß

Moto

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.