Veröffentlicht November 3, 201113 j Hallo zusammen! Ich möchte eine 900 Ausstattung Versenden Kann mir einer sagen wo man das am günstigsten kann und wie es verpackt werden muß ? Gruß Björn
November 3, 201113 j Hallo zusammen! Ich möchte eine 900 Ausstattung Versenden Kann mir einer sagen wo man das am günstigsten kann und wie es verpackt werden muß ? Gruß Björn Von Köln wohin ??
November 3, 201113 j Z.B. via illox ca. 90 EUR auf Europlalette Tür zu Tür. ;-)) hatte genau auf Deinen Kommentar gehofft und ihn per PN an "p.k.ripper" dieser Art angekündigt, lag nur 10 Euro drüber. meine PN enthielt einen Alternativvorschlag ;-)) ( es grüßt Dich und Deine Frau "der Reisende")
November 3, 201113 j ... meine PN enthielt einen Alternativvorschlag ;-)) ( es grüßt Dich und Deine Frau "der Reisende") Dachte ich mir schon & Danke!
Januar 9, 201213 j Wenn es zeitlich nicht drückt, irgendwann auf hin- oder rücktour hinfahren und abholen. Oder nur die Stoffe schicken lassen, habe ich mal gemacht. Waschen würde ich die sowieso.
Januar 10, 201213 j Hi brauche auch einen "Kurier" und zwar von nähe Köln (eher nähe Koblenz) nach München. Tuckert da jemand die nächste Zeit zufällig diese Strecke entlang? Strudel ist da die Tage unterwegs, schau mal: http://www.saab-cars.de/forums-liga/40268-taxi-nach-22.html#post770529
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.