November 12, 201113 j Autor nicht schlecht, welch verworrene Geschichten hier teilweise zu Tage kommen
November 12, 201113 j bin schlecht im anonymisieren . . . mein Auto hat keinen Namen und wenn ichs wie Kurt gemach hätte stünde da "Rednaxela 13"
November 12, 201113 j Im Fernsehen auf cartoon network lief gerade die (zugegeben: stumpfe) Serie, als ich mich in meinem ersten Forum angemeldet hab (nicht dieses, aber seitdem der Einfachheit halber).... http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Bravo [ATTACH]59506.vB[/ATTACH]
November 12, 201113 j nicht schlecht, welch verworrene Geschichten hier teilweise zu Tage kommen Verstehe ich nicht.... Was bedeutet Deiner?? http://www.smileygarden.de/smilie/Party/24.gif
November 12, 201113 j Verstehe ich nicht.... Was bedeutet Deiner?? http://www.smileygarden.de/smilie/Party/24.gif -> #1 ?
November 12, 201113 j Autor Hi Andreas, am Anfang des Themas hab ichs erklärt. :-) Carlino edit: Janny war schneller
November 13, 201113 j zweiundvierzig ist die Antwort auf alle Fragen und stammt natürlich aus dem "Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort) Eigentlich hätte als Antwort "42" gereicht. Da es die Antwort auf alle Fragen ist, ist es logischerweise auch die Antwort auf die Frage "Was bedeuten eure Nicknames?"
November 13, 201113 j Eigentlich hätte als Antwort "42" gereicht. Da es die Antwort auf alle Fragen ist, ist es logischerweise auch die Antwort auf die Frage "Was bedeuten eure Nicknames?" hast recht
November 13, 201113 j Soll ich den Thread dann zumachen? Ist ja denn alles geklärt................................ Nee.............war Spaß.............
November 13, 201113 j Soll ich den Thread dann zumachen? Ist ja denn alles geklärt................................ Nee.............war Spaß............. ja ja, am Anfang juckts in den Fingern . . . .
November 13, 201113 j Das ist ja eine schöne Idee, Carlino (dachte immer, nur Frauen beschäftigen sich mit dem Nachsinnen über solche Fragen ;) - oder bist du vielleicht eine weibliche Nudel?! ) Als ich bei diesem Forum einstieg, war ich noch keine Besitzerin eines Saabs und hatte auch überhaupt keine Ahnung von dieser Marke. Ich suchte und fand also dieses Forum, bei dem ich all meine Fragen stellen wollte. Als empfindsames und völlig Auto-ahnungsloses Wesen (nur der Klang von Motoren und der Duft von Ledersitzen war mir immer sehr präsent ) hoffte ich, meine möglicherweise einfältigen Fragen von den Menschen hier (die sich ja autotechnisch in völlig anderen Sphären als ich bewegten) möglichst freundlich und nachsichtig beantwortet zu bekommen... Naja, und als es dann bei der Anmeldung um einen Nick ging, dachte ich: "Bei "graubraune Leberwurst" oder "Schepperkiste2000" gehen die Rolladen gleich runter, dann zusätzlich noch gepaart mit tendenziell dämlichen Fragen - da ham die sofort kein Bock mehr zu antworten und klicken mich gleich weg..." Und dabei brauchte ich doch so dringend Unterstützung... (Ja, Frauen sind durchaus schon mal berechnend... ) Es sollte also ein schöner, lebendiger und positiv-anmutender Name sein - und natürlich auch irgendwie authentisch. Und -BLING!- da war er : Rosablume
November 13, 201113 j Früher, als das internet noch aus Holz war und das Forum aus parsimony war es guter Brauch, seinen nick mit Bezug auf das gefahrene Auto zu wählen. Bei mir so ähnlich - mein erster eigener Saab !
November 13, 201113 j Es sollte also ein schöner, lebendiger und positiv-anmutender Name sein - und natürlich auch irgendwie authentisch. Und -BLING!- da war er : Rosablume Und schon rennen dir die Jungs die Bude ein
November 13, 201113 j Und schon rennen dir die Jungs die Bude ein Klar, Sie hat aber durchaus auch Befürworterinnen :-))
November 13, 201113 j Also mein Nick sollte keinerlei Rückschlüsse auf mich beinhalten - naja und mein erster Gedanke ohne groß nachzudenken war ->
November 13, 201113 j Oooch, naja... Aber stimmt, die Rosenfraktion ist eine durchaus gesunde... Wusste ja damals noch nicht, dass ihr hier per se erstmal zu jedem nett und aufgeschlossen seid...
November 13, 201113 j Wusste ja damals noch nicht, dass ihr hier per se erstmal zu jedem nett und aufgeschlossen seid... soll sogar Leute geben da bleiben wir "aprés per se" nett und aufgeschlossen ;-))
November 13, 201113 j Zu jeder, liebe Blume Glücklicherweise liegt das in der Natur der Sache... Ihr könnt euch ja mal bei "peeptoe" (oder was auch immer) mit Zorro Leone (oder was auch immer) einloggen und um Hilfe in Fragen Schuhmode bitten, da passiert es dann umgekehrt und wird schmeichelhaft-freundlich für euch... Jemand hier im Forum sagte mal, sein Name sei "einfach in ihm gewesen". Das fand ich schön.
November 13, 201113 j Autor Das ist ja eine schöne Idee, Carlino (dachte immer, nur Frauen beschäftigen sich mit dem Nachsinnen über solche Fragen ;) - oder bist du vielleicht eine weibliche Nudel?! ) .. ne ne, bei mir ist alles so, wie es sich gehört
November 13, 201113 j sind denn die Namen der griechischen Politiker auch Nicknamen? Andreas heißt der Tapfere. Ok. Papandreo heißt also Vater der Tapferen. Der Neue heißt Papademos, also Vater aller. Hoffentlich muß er nicht soviel Alimente zahlen, daß die EU ihm dabei helfen muß
November 13, 201113 j Meinen Nickname benutze ich schon sehr lange. Er ist eine Referenz an Konrad Zuse den Erfinder des ersten Computers, den ich noch zu seinen Lebenszeiten "live" erleben durfte und dessen (übrigens auch künstlerisches) Lebenswerk ich -trotz aller Rückschläge- insbesondere auf Grund seines Willens zum Weitermachen sehr bewundere. LG KonradZ
November 14, 201113 j Nun, da ich so genannt werde , ich kann mir nicht erklären weshalb , wie die Leute darauf wohl gekommen sind ... Nur weil man ein schwedisches , blaues Auto hat und blond ist ...nee, dat wars wohl doch nich :biggrin:, aber im Schuppen bin ich oft und sogar freiwillig Aber es passt schon , zumindest manchmal :biggrin: Michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.