Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

nicht schlecht, welch verworrene Geschichten hier teilweise zu Tage kommen

:rolleyes:

• Antworten 141
  • Ansichten 9,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

bin schlecht im anonymisieren . . .

mein Auto hat keinen Namen

und wenn ichs wie Kurt gemach hätte stünde da "Rednaxela 13"

nicht schlecht, welch verworrene Geschichten hier teilweise zu Tage kommen

:rolleyes:

Verstehe ich nicht.... :help:

Was bedeutet Deiner?? http://www.smileygarden.de/smilie/Party/24.gif

Verstehe ich nicht.... :help:

Was bedeutet Deiner?? http://www.smileygarden.de/smilie/Party/24.gif

-> #1 ?

• Autor

Hi Andreas,

am Anfang des Themas hab ichs erklärt.

:-)

Carlino

edit: Janny war schneller

zweiundvierzig ist die Antwort auf alle Fragen und stammt natürlich aus dem "Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams

siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)

Eigentlich hätte als Antwort "42" gereicht. Da es die Antwort auf alle Fragen ist, ist es logischerweise auch die Antwort auf die Frage "Was bedeuten eure Nicknames?" :smile:

Eigentlich hätte als Antwort "42" gereicht. Da es die Antwort auf alle Fragen ist, ist es logischerweise auch die Antwort auf die Frage "Was bedeuten eure Nicknames?" :smile:

hast recht :smile:

• Moderator

Soll ich den Thread dann zumachen? Ist ja denn alles geklärt....................:smile::tongue:............

Nee.............war Spaß.............:smile:

Soll ich den Thread dann zumachen? Ist ja denn alles geklärt....................:smile::tongue:............

Nee.............war Spaß.............:smile:

ja ja, am Anfang juckts in den Fingern . . . .

• Moderator
Nein,tut es nicht.............:smile:

Das ist ja eine schöne Idee, Carlino (dachte immer, nur Frauen beschäftigen sich mit dem Nachsinnen über solche Fragen ;) - oder bist du vielleicht eine weibliche Nudel?! :tongue:)

Als ich bei diesem Forum einstieg, war ich noch keine Besitzerin eines Saabs und hatte auch überhaupt keine Ahnung von dieser Marke. Ich suchte und fand also dieses Forum, bei dem ich all meine Fragen stellen wollte. Als empfindsames und völlig Auto-ahnungsloses Wesen (nur der Klang von Motoren und der Duft von Ledersitzen war mir immer sehr präsent :smile:) hoffte ich, meine möglicherweise einfältigen Fragen von den Menschen hier (die sich ja autotechnisch in völlig anderen Sphären als ich bewegten) möglichst freundlich und nachsichtig beantwortet zu bekommen...

Naja, und als es dann bei der Anmeldung um einen Nick ging, dachte ich: "Bei "graubraune Leberwurst" oder "Schepperkiste2000" gehen die Rolladen gleich runter, dann zusätzlich noch gepaart mit tendenziell dämlichen Fragen - da ham die sofort kein Bock mehr zu antworten und klicken mich gleich weg..."

Und dabei brauchte ich doch so dringend Unterstützung... :redface: (Ja, Frauen sind durchaus schon mal berechnend... :biggrin:)

Es sollte also ein schöner, lebendiger und positiv-anmutender Name sein - und natürlich auch irgendwie authentisch. Und -BLING!- da war er :rolleyes::

Rosablume

Früher, als das internet noch aus Holz war und das Forum aus parsimony war es guter Brauch, seinen nick mit Bezug auf das gefahrene Auto zu wählen.

Bei mir so ähnlich - mein erster eigener Saab !

Es sollte also ein schöner, lebendiger und positiv-anmutender Name sein - und natürlich auch irgendwie authentisch. Und -BLING!- da war er :rolleyes::

Rosablume

Und schon rennen dir die Jungs die Bude ein :biggrin:

Und schon rennen dir die Jungs die Bude ein :biggrin:

Klar, Sie hat aber durchaus auch Befürworterinnen :-))

Also mein Nick sollte keinerlei Rückschlüsse auf mich beinhalten - naja und mein erster Gedanke ohne groß nachzudenken war ->

Nick.JPG.32ed030ea98dfc8d0e0d52bdd899978a.JPG

Oooch, naja... :redface:

Aber stimmt, die Rosenfraktion ist eine durchaus gesunde... :rolleyes:

Wusste ja damals noch nicht, dass ihr hier per se erstmal zu jedem nett und aufgeschlossen seid... :smile:

Wusste ja damals noch nicht, dass ihr hier per se erstmal zu jedem nett und aufgeschlossen seid... :smile:

soll sogar Leute geben da bleiben wir "aprés per se" nett und aufgeschlossen ;-))

Zu jeder, liebe Blume

Glücklicherweise liegt das in der Natur der Sache... :smile:

Ihr könnt euch ja mal bei "peeptoe" (oder was auch immer) mit Zorro Leone (oder was auch immer) einloggen und um Hilfe in Fragen Schuhmode bitten, da passiert es dann umgekehrt und wird schmeichelhaft-freundlich für euch... :redface:

Jemand hier im Forum sagte mal, sein Name sei "einfach in ihm gewesen". Das fand ich schön. :smile:

• Autor
Das ist ja eine schöne Idee, Carlino (dachte immer, nur Frauen beschäftigen sich mit dem Nachsinnen über solche Fragen ;) - oder bist du vielleicht eine weibliche Nudel?! )

.. ne ne, bei mir ist alles so, wie es sich gehört

:proud:

sind denn die Namen der griechischen Politiker auch Nicknamen?

Andreas heißt der Tapfere. Ok. Papandreo heißt also Vater der Tapferen. Der Neue heißt Papademos, also Vater aller. Hoffentlich muß er nicht soviel Alimente zahlen, daß die EU ihm dabei helfen muß :eek:

Meinen Nickname benutze ich schon sehr lange. Er ist eine Referenz an Konrad Zuse den Erfinder des ersten Computers, den ich noch zu seinen Lebenszeiten "live" erleben durfte und dessen (übrigens auch künstlerisches) Lebenswerk ich -trotz aller Rückschläge- insbesondere auf Grund seines Willens zum Weitermachen sehr bewundere.

LG KonradZ

Nun, da ich so genannt werde , ich kann mir nicht erklären weshalb :biggrin:, wie die Leute darauf wohl gekommen sind :rolleyes:...

Nur weil man ein schwedisches , blaues Auto hat und blond ist ...nee, dat wars wohl doch nich :biggrin::biggrin::biggrin:, aber im Schuppen bin ich oft und sogar freiwillig :tongue::biggrin:

Aber es passt schon , zumindest manchmal :biggrin::biggrin::biggrin:

Michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.