Zum Inhalt springen

Setzen Sie Ihr Foto von Ihrem Saab auf der GM Facebook-Seite

Empfohlene Antworten

Ist doch spannend mal zu sehen, wer im :biggrin: Gesichtsbuch :biggrin: so alles einen Account hat.....:eek:

Das einzige, was ich im GM-Fratzenbuch reinsetzen würde: :biggrin:

sigpic13286_1.gif.jpg.7721131e18b496259c26ef706376e449.jpg

Das einzige, was ich im GM-Fratzenbuch reinsetzen würde: :biggrin:

wie?:eek: hast du etwa meine Signatur geklaut:viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking:

wie?:eek: hast du etwa meine Signatur geklaut:viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking:

Ja. Ich bitte um Vergebung. Aber in dem Fall bitte ich um Deine Zustimmung. :adore:

Ja. Ich bitte um Vergebung. Aber in dem Fall bitte ich um Deine Zustimmung. :adore:

Eines sage ich dir, es ist deine Idee gewesen und deshalb

MACHES REIN, zeig es den AMIS!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Mach ich auch gleich. :biggrin:

:tongue:

Feddisch.

:tongue::biggrin:

Feddisch.

Guet Gmacht (Gut gemacht):rock::thrasher::congrats:

Spendier dir ne Runde:beer:

Guet Gmacht (Gut gemacht):rock::thrasher::congrats:

Spendier dir ne Runde:beer:

Gerne. Ich bevorzuge trockenen Weißwein. :biggrin:

Gerne. Ich bevorzuge trockenen Weißwein. :biggrin:

Ok, wann kommst de denn ?

Ok, wann kommst de denn ?

Vor 20 Jahren hätte ich gesagt: biste gleich noch wach. Wäre ins Auto gestiegen und von Bonn in die Schweiz gefahren. :biggrin:

Aber das war die Zeit, als man von Bonn bis München noch in 3,5 Std über die AB fliegen konnte. In die CH dann ein wenig länger. Aber das Angebot nehme ich gerne an.... :biggrin:

Vor 20 Jahren hätte ich gesagt: biste gleich noch wach. Wäre ins Auto gestiegen und von Bonn in die Schweiz gefahren. :biggrin:

Aber das war die Zeit, als man von Bonn bis München noch in 3,5 Std über die AB fliegen konnte. In die CH dann ein wenig länger. Aber das Angebot nehme ich gerne an.... :biggrin:

och von Basel sinds nur noch 25 Minuten, bis zu mir

och von Basel sinds nur noch 25 Minuten, bis zu mir

jetzt nagel ich Dich aber: wie sieht es denn im Frühjahr zeitlich bei Dir aus (so wg. Auslandsaufenthalt). Meine G'mahlin will eh einen Bekannten in der CH besuchen. Das wäre dann ein Aufwasch. :biggrin:

Gruß Jürgen

jetzt nagel ich Dich aber: wie sieht es denn im Frühjahr zeitlich bei Dir aus (so wg. Auslandsaufenthalt). Meine G'mahlin will eh einen Bekannten in der CH besuchen. Das wäre dann ein Aufwasch. :biggrin:

Gruß Jürgen

Frühling is leider noch sehr weit weg, aber Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben, melde dich einmal, wenn ihr in etwa wisst wann ihr kommt!

Frühling is leider noch sehr weit weg!

Leider, leider!

Aber ich denke, bis dahin liest man sich noch mal. :biggrin:

LG und noch einen schönen Abend

Jürgen

P.S. Du magst Katzen? Habe ich im Profil gesehen... :confused:

• Mitglied

jep - von sauerland --> frühstück in Paris !!

Leider, leider!

Aber ich denke, bis dahin liest man sich noch mal. :biggrin:

LG und noch einen schönen Abend

Jürgen

P.S. Du magst Katzen? Habe ich im Profil gesehen... :confused:

ja der Kater ist mir und der Hund gehört meiner Frau

jep - von sauerland --> frühstück in Paris !!

jo, das erste Mal im Käfer. Darf gar nicht mehr dran denken... :tongue:

• Mitglied
jo, das erste Mal im Käfer. Darf gar nicht mehr dran denken... :tongue:

/8 :smile::smile:

:biggrin:

ja der Kater ist mir und der Hund gehört meiner Frau

ich stell morgen Bilder ein von unseren Langhaartieren. Oder direkt ein Album anlegen. Ist mal was anderes wie nur Autos.

/8 :smile::smile:

mit 34 PS durch die Eifel. Jeder 40to Lkw hat hinten angeschoben. :redface:

• 3 Monate später...

GM blog

Facebook ...diese ganster löschen sogar ihnen unbequeme kommentare. Ganz wie

man es kennt :mad: Psst, ich hab auch einen da eingestellt, ist der weisse unter dem Baum :cool:

Facebook ...diese ganster löschen sogar ihnen unbequeme kommentare. Ganz wie

man es kennt :mad: Psst, ich hab auch einen da eingestellt, ist der weisse unter dem Baum :cool:

tia, niemand will es glauben, aber ich denke die USA sind schlimmer als China:biggrin::biggrin:

in China weiss man ja von der Zensur und in der Schweiz von den Fichen, aber in Amerika......:redface:

Idioten

tia, niemand will es glauben, aber ich denke die USA sind schlimmer als China:biggrin::biggrin:

in China weiss man ja von der Zensur und in der Schweiz von den Fichen, aber in Amerika......:redface:

Ich schlussfolgere die sind einfach nur dumm und überheblich. Geht denen die Argumentation

aus, müssen sie noch ein paar landsleute dazu holen. ((Siehe die nachträgliche Involviereung

von gewissen eu-staaten zum irakkrieg.)) Die Argumentation bleibt dann aber trotzdem

auf der Strecke! Würdest du denen dann antworten, du wärst deutscher fangen sie gleich mit

Hitler an. :rolleyes: Und rationell arbeiten können sie auch nicht. Ich seh das immer beim Teileversand aus usa zu mir.

Zum glück hab ich einen eigenen shipper in den staaten, sonst wäre auch das sehr mühsam.

Das sind witzfiguren.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.