Zum Inhalt springen

LPT nach BSR Step 1 immer noch 0,4 bar?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

Jetzt nach der Installation von Manometer habe ich gesehen dass der Druck maximal 0,4 bar ist (und meistens null wenn das Gaspedal nicht durchgedrueckt wird). Dies obwol BSR Step 1 instaliiert ist. Sollte der Ladedruck da nicht hoeher sein?

schoene Gruesse

Cornelis

• Autor
Tankentlüftungsventil mit der Schraube in der oberen Leitung von APC Ventil habe ich bereits versucht aber da gab es keine Aenderung. Auch das weisse Ventil der Kurbelwellengehäuseentlüftung habe ich geprüft, auf der eine Seite kann man durchblasen und auf der andere Seite nicht, alos sollte der auch passen...
Was für eine Motorisierung? Fehlercodes? Check Engine? Wastegate leichtgängig und Grundladedruck geprüft?
Magnet-Ventil eingebaut....?
Magnet-Ventil eingebaut....?

Falsches Forum klaus!

Falsches Forum klaus!

Wird der 9-5Lader ohne Ventil geregelt?

Wird der 9-5Lader ohne Ventil geregelt?

Nein, das nicht nur brauchst du da keins "Nachrüsten"

Nein, das nicht nur brauchst du da keins "Nachrüsten"

o.k., ich präzisiere: Funktioniert das Magnetventil?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.