Zum Inhalt springen

Checkengine nach Autobahnfahrt / 6x CE

Empfohlene Antworten

Hatte auch ewig gesucht. Bei mir hatte sich eine Hülse an der Ansaugbrücke gelöst und er hat Nebenluft gezogen.

Beim Kaltstart ist die Lambdasonde noch nicht funktional. Mal Temperatur (Ansaugluft und Wasser) mit OBD ausgelesen?

Originalsonde ist von Bosch.

• Autor
Beim Kaltstart ist die Lambdasonde noch nicht funktional. Mal Temperatur (Ansaugluft und Wasser) mit OBD ausgelesen?

Originalsonde ist von Bosch.

in meinem Fall redest du vom Tech2 oder?

Hmm meinen 96er kann man mit einem Stinknormalen OBD interface zumindest die o.a. Daten entlocken. Ob es mit dem 94er auch geht - Versuch macht kluch...

Die OBD-Buchse unter dem Lenkrad gibt es ab irgendwann mitten im MY '95.

Wieviel man per Adapter (hatte MarBo meiner Erinnerung nach hier mal irgendwo verlinkt) auch an den zuvor unter dem Sitz verbauten Steckern auslesen kann, habe ich selbst mangels Auto nie getestet.

• Autor
OBD gibts beim 94er nicht

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.