Veröffentlicht November 23, 201113 j Hallo, bei meinem 9000 CD BJ 93 ist beim ACC Bedienteil die Beleuchtung teilweise ausgefallen. Alle LEDs zum Anzeigen des entsprechenden Zustands funktionieren, auch alle Tasten, bis auf Eine: die mit dem roten Pfeil nach oben zum Einstellen der Temperatur. Der Taster mit dem blauen Pfeil funktioniert allerdings. Kann man das reparieren? Wenn ja, was genau muss ich machen? Vielen Dank für Eure Hilfe
November 23, 201113 j Lämchen tauschen. Ist sogar hier im 9000er Bereich beschrieben, wie man das macht. Einfach suchen...
November 23, 201113 j Autor Ich hab gesucht ohne Ende und leider nix gefiunden. hast Du mir eventuell einen Link dazu?
November 23, 201113 j http://www.saab-cars.de/9000/21238-beleuchtung-der-klimaautomatik-und-anderer-stellen.html #17
November 23, 201113 j Mitglied Laut EPC sind da drei Lämpchen verbaut....... Glühlampe PartNo : 9625575 Gruß,Thomas
November 23, 201113 j Autor Super, vielen Dank! Das hab ich ums verrecken nicht gefunden! Das hilft mir sehr weiter :-) Gruss!
November 23, 201113 j Super, vielen Dank! Das hab ich ums verrecken nicht gefunden! Das hilft mir sehr weiter :-) Gruss! 9000er Bereich in der SUche wählen, dann nur den Titel durchsuchen und dann Beleuchtung ..... Nicht immer einfach, etwas mit der SUche zu finden.....zugegeben....man muß wissen, wie man sucht..
November 23, 201113 j Autor Ja, das stimmt, das ist nicht immer einfach. Ich bin bei der Suche schon öfter ziemlich verzweifelt. Da besteht durchaus Verbesserungsbedarf :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.