Veröffentlicht November 29, 201113 j Hallo zusammen! Ich wollt euch nur mal kurz meine neue Tasche für mein Smartphone zeigen. Find sie echt klasse. Schön, wenn das Hobby von Frauchen auch mal was für den Papa bringt :smile::smile:
November 29, 201113 j Hallo zusammen! Ich wollt euch nur mal kurz meine neue Tasche für mein Smartphone zeigen. Find sie echt klasse. Schön, wenn das Hobby von Frauchen auch mal was für den Papa bringt :smile::smile: ... solange Papa´s Hobby auch was für Frauchen bringt schicke Tasche, sieht prima aus, aber mir würde für den Anfang schon ein Smartphone reichen ...
November 29, 201113 j Sehr schön. Hast Du schon mal an eine Kleinserie gedacht? ween, dann wohl eher sein Frauchen
November 29, 201113 j Autor Hallo zusammen! @ zweiundvierzig! Ich noch nicht und mein Frauchen sicher auch nicht, aber ich frag sie mal.
November 29, 201113 j Steckt zwar das falsche Smartphone drin, aber sonst cool! Ich vermisse aber den Link zu Eurem Onlineshop, um die Tasche zu bestellen?!?!?! Ich hätte gerne eine!
November 29, 201113 j Hallo zusammen! @ zweiundvierzig! Ich noch nicht und mein Frauchen sicher auch nicht. Bis jetzt haben meine beiden Jungs nur ein paar Pullover und Jacken mit dem Greif verziert bekommen. Aber ich frag sie mal. Ich denke würd sie sicher machen. Ich meld mich wieder dazu. also ich würd eine nehmen, um den Apfel drin zu verstauen
November 29, 201113 j Die Tasche ist nur Samsungkompatibel - und das ist gut so!!! this! ein anderer stoff wäre toll. ansonsten klasse gemacht.
November 29, 201113 j jetzt noch mal mit nem richtigen telefon ... Du meinst eins, bei dem man mit einer App telefoniert ?
November 29, 201113 j ...oh - kann man apps jetzt auch schon anrufen...??? "einen schönen guten tag, sie sind mit ihrer app xy verbunden..."...
November 29, 201113 j jetzt noch mal mit nem richtigen telefon ... Das Besticken des edlen Brokats wäre sicher auch möglich... http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS0rwJpTgqxT3JIHwhrpstZG5hdrNYs9CYSbC59zvz2gn-ajBUQyw
November 29, 201113 j Du meinst eins, bei dem man mit einer App telefoniert ? nein, bei dem du erst mal ein app brauchst um telefonieren zu können
November 29, 201113 j ja, so meinte ich das. dass hier aber auch immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird... ;)
November 29, 201113 j ja, so meinte ich das. dass hier aber auch immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird... ;) ......
November 29, 201113 j dass hier aber auch immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird... ;) eigentlich atypisch für das Forum
Dezember 2, 201113 j Autor Handy- und Smartphonetasche V2.0 und V2.1 ;-) Hallo zusammen! Oder eben so
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.