Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Check doch mal ob die Heckscheibenheizung noch geht wenn Du das schwarze Relais abziehst. :)
  • 3 Monate später...
  • Antworten 54
  • Ansichten 4,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin!

Bin beim ´86er Steili mal beigegangen und habe das gelbe Innenbeleuchtungsverzögerungsrelais 89 83 96 auf den freien Steckplatz unter der Rücksitzbank gesteckt. Als ich das dann ausprobieren wollte, blieb alles beim Alten, also kein Verzögerungseffekt. Die Innenbeleuchtung erlischt nach wie vor beim Schließen der Tür.

Kann es sein, daß besagtes Relais in einen ´86er nicht paßt? Oder ist jener Steckanschluß hierfür garnicht vorgesehen? Wenn nicht, wofür dann?

PICT4762.thumb.jpg.8efa8c41c7ec1497dfdb80f3e0fb3bfa.jpg

...Oder ist jener Steckanschluß hierfür garnicht vorgesehen? Wenn nicht, wofür dann?

Gibt es bei dem MY nicht 2 freie Steckplätze unter der Rückbank?

Habe bislang noch keinen 2. entdecken können.

Schaue ich mir morgen nochmal an, ich berichte dann.

Meiner (8V, Steilschnauzer von 1984) hat, wie schon berichtet, zu meinem Bedauern überhaupt keinen freien Steckplatz unter der Rücksitzbank. Hätte sehr gerne so ein Relais genutzt...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.