Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Bei mir war es die Alte Email addi! :rolleyes: DHL hat stress ohne ende mittlerweile auch viele Sub keine eigene Leute mehr! Aber immer noch die selben teuren Preise! :biggrin:
  • Antworten 85
  • Ansichten 1,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

:eek: Bei mir war es die Alte Email addi! :rolleyes:

:biggrin:

DHL hat stress ohne ende mittlerweile auch viele Sub keine eigene Leute mehr! Aber immer noch die selben teuren Preise! :biggrin:

warum schafft es UPS ?

warum schafft es UPS ?

:eek: Die sind sogar noch teurer wie DHL was ich gesehen hab! :biggrin:

...

Mi, 21.12.11 07:00 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Und wenn DHL dann irgendwann bei dir klingelt, und du bist nicht da - dann wünschst du dir meine Nachbarin...! :smile:

warum schafft es UPS ?

Vermutlich knechten die ihre Leute noch mehr als DHL :eek:

Nach Rücksprache mit einem, der für UPS "knechtet": nö, im Gegenteil. Und gerade deshalb seien sie auch besser.
Sa, 17.12.11 16:26 Uhr -- die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Mo, 19.12.11 20:32 Uhr Ottendorf-Okrilla Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 20.12.11 10:05 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 21.12.11 07:00 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

DHL ist echt das letzte

status: delivered

aber .. heute niemand daheim .. keine benachrichtigung .. danke DHL .. das letzte !!

@Norbert: Wo um alles in der Welt wohnst du denn??? :smile:
@Norbert: Wo um alles in der Welt wohnst du denn??? :smile:

natürlich auf dem Land - in the middle of nowhere .. das kaff heißt BREMEN ......

Nachbar?
Nachbar?

die Hoffnung bleibt -- morgen gibts feuer bei DHL !! ob's was nutzt?

die Hoffnung bleibt -- morgen gibts feuer bei DHL !! ob's was nutzt?

Nö, so kurz vor Weihnachten haben die einfach die Hütte voll, da hilft auch kein Rumnörgeln.

Nö, so kurz vor Weihnachten haben die einfach die Hütte voll, da hilft auch kein Rumnörgeln.

aber die frage "an wen sie DELIVERED" haben sei erlaubt, oder?

Sicher - Fragen kann man ;-) Hängt aber vom Produkt ab, ob ein Name erfasst wird... Und wie oben schon von jemand anderem erwähnt.... In der Branche geht in der Woche vor Weihnachten nichts mehr... Da brennt der Baum lange vor dem heiligen Abend.

Natürlich, ich wünsche dir dabei auch viel Erfolg. Ich habe bereits letzte Woche ergebnislos versucht einem wichtigen Paket hinterher zu telefonieren...:frown:

Sicher - Fragen kann man ;-) Hängt aber vom Produkt ab, ob ein Name erfasst wird... Und wie oben schon von jemand anderem erwähnt.... In der Branche geht in der Woche vor Weihnachten nichts mehr... Da brennt der Baum lange vor dem heiligen Abend.

Natürlich, ich wünsche dir dabei auch viel Erfolg. Ich habe bereits letzte Woche ergebnislos versucht einem wichtigen Paket hinterher zu telefonieren...:frown:

nun der kalender will ja auch bezahlt werden .. nur wenn ich ihn nicht erhalten habe ...

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Post-liefert-Pakete-auch-Sonntag-aus

Wenn man sich überlegt, dass ein Paketbote am Tag eine bestimmte Anzahl Pakete bringen kann.... Und wohl jeder KEP Dienstleister versucht 11 Monate im Jahr nicht zu viele Leute angestellt zu haben... ist klar, dass in den paar Wochen vor Weihnachten eben "alle möglichen Helfer" einspringen müssen.... Mit bekannten Ergebnissen...

Ich hab' mir den Kalender zu Weihnachten gewünscht - weiß aber nicht ob ich ihn kriegen werde oder nicht ...... :redface:
Ich hab' mir den Kalender zu Weihnachten gewünscht - weiß aber nicht ob ich ihn kriegen werde oder nicht ...... :redface:

warst Du denn brav?

Mannomann:

letzte Meldung von gestern:

Do, 22.12.11 10:37 Uhr Börnicke Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Was machen die da mit meinen Kalendern??? Wahrscheinlich erstmal die Bilder einscannen:eek:. Und was zum Henker machen meine Kalender in Börnicke :questionmark: Die sollen nach Berlin!

LG KonradZ

Herzlichen Dank für die großartige Arbeit! Der Kalender sieht spitze aus. Ich freue mich auf Januar.
nun der kalender will ja auch bezahlt werden .. nur wenn ich ihn nicht erhalten habe ...

der Nachbar hatte ihn -- hab ihn aber noch nicht gesehen :smile:

der Nachbar hatte ihn -- hab ihn aber noch nicht gesehen :smile:

:eek: Wie sacht man so schön "alles wird gut"! :biggrin:

Herzlichen Dank für die großartige Arbeit! Der Kalender sieht spitze aus. Ich freue mich auf Januar.

jep - kann ich jetzt auch bestätigen :elefant:

Na also, geht doch. Sogar in middle-of-nowhere-bremen :tongue:

Enjoy!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.