Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wenn ich auf das Frontscheibensymbol der Bedieneinheit drücke, fängt das Gebläse an wie wild zu pusten. Gleichzeitig gehen Klimaanlage und Heckscheibenheizung an.

Nun hab ich gelesen, dass man 2x auf das Symbol drücken soll, damit man wieder alles manuell regeln kann.

Geht das auch irgendwie zu programmieren, dass lediglich nur die Frontscheibe angepustet wird und das mit Gebläsestufe 2?

Und das schon beim ersten Druck auf die Taste?

Mit der Anleitung in der Bedienungsanleitung komm ich irgendwie nicht klar.

Und: geht es einzustellen, dass ich gleichzeitig Frontscheibe und die Füße belüfte/beheize. Ich bekomms nur entweder/oder hin.

Wenn du Füße und Scheibe manuell bedienen willst, einfach beide Tasten gleichzeitig drücken.....
  • Autor
Wenn du Füße und Scheibe manuell bedienen willst, einfach beide Tasten gleichzeitig drücken.....

Hab mich wahrscheinlich zu blöd angestellt-geht danke.

Kann man das aber so programmieren, dass die Heizung gleich so läuft? Also Luft oben und unten - und Lüftung auf Stufe 4?

Das wird dir nur jemand erklären können, der weiß was sich über den TechII alles machen lässt.... "einfach" so kannste solche Sonderlocken nicht programmieren
  • Autor
Das wird dir nur jemand erklären können, der weiß was sich über den TechII alles machen lässt.... "einfach" so kannste solche Sonderlocken nicht programmieren

Da war der olle Drehregler mit Bowdenzug ja sooo schlecht nicht...

Da war der olle Drehregler mit Bowdenzug ja sooo schlecht nicht...

Kannste doch wieder einbauen ...:biggrin:

Gewünschte Einstellung wählen, OFF und Heckscheibenheizung drücken (Display muss einmal aufblinken), Zündung ausschalten und mindestens 10 min nicht mehr einschalten. Fertig.

Er kann doch einfach Via Handbuch Frontscheibe und Füße einstellen, Heckscheibenheizung aus und dann abspeichern das es beim Zündung anschalten gleich so ist. Ich hab meine bei Zündung an auf off und wenn ich auf on gehe ist ja das zuletzt eingestellte angesagt.

Defroster Funktion beschneiden wie von gghh beschrieben ist natürlich auchn weg.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.