Dezember 30, 201113 j Danke Nein, im Ernst: Entgegen der Prognose und entgegen dem vielerorts anzutreffendem noch schlimmerem Einheitsbrei hebt sich Jag also doch offenbar noch etwas ab - allerdings optisch wohl weniger, als mit den Preisen.
Dezember 30, 201113 j Moin Forum, genau diese Diskussion über Ford/Jaguar konnte ich letztens bei Bekannten verfolgen. Ich konnte dazu nicht viel sagen, da ich mich mit den Modellen nie richtig beschäftigt habe, aber es scheint eine ähnliche Diskussion zu sein, wie bei Saab/Opel, Mini/BMW usw. Jetzt hätte ich mal eine kleine Aufgabe für Euch: Bei welchen Heckansichten handelt es sich um einen Jaguar und bei welcher um einen Ford. Das wäre für mich mal ganz interessant, wie Ihr das seht. Die Fotos habe ich ein bisschen bearbeitet, damit man nicht unbedingt Logos oder andere Schriftzüge erkennen kann. Was meint Ihr? Genau diese Diskussion habe ich auch schon ein paar mal mit einem Jaguar fahrenden Bekannten geführt. Geschlagen und überzeugt hat er mich indem er mir den Schlüssel (oder wie immer so ein Teil auch nennt) in die Hand drückte und sagte: Setz dich mal in den Jag starte den 3.0L Diesel. Fahre und genieße einfach. Das Heck vergisst du sehr schnell und sehen tut’s du es eh nur beim Einsteigen oder aussteigen und wenn es dich stört näher dich einfach von vorne. Zur Qualität er fährt über 20 Jahre die Katze. Er ist Ford echt dankbar.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.