Januar 22, 201213 j ...wenn nur das weiss nicht wäre... aber irgendwas ist ja immer... Der gefällt mir supergut, ist mal was anderes, aber schon sehr edel!
Januar 22, 201213 j Hallo zusammen, möchte mir am Sonntag, den 22.01, den weißen 901 CV in 74214 Schöntal anschauen (Siehe Link) Kann mir jemand behilflich sein (evtl. mit Tipps im Thread oder Einschätzung oder gerne vor Ort) Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Felix (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=155810458&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1991-01-01&minPrice=6000&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1) Gleich gekauft oder ist ein anderer dran gewesen? Bei mobile ist er ja schon draussen...
Januar 23, 201213 j Gleich gekauft... mit Hilfe von Klaus (DANKE!) war es ein Super Nachmittag trotz des Regens und der grauen Wolken. Ich stelle mal ein paar Bilder hinein, sobald das Dach und ein paar andere Arbeiten durchgeführt sind. Felix
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.