Veröffentlicht Februar 2, 200520 j Hallo, Ist der Saabfahrer hier im Forum oder kennt ihn zufällig einer. Als ich heute Mittag von meinem Frühdienst im BKT in Trier zu meinem Saab kam, stand nebendrann ein blauer Saab 9000cd 2.3 16, da ich nun auch einen cd fahre war dies wohl kein Zufall, morgens ist das Parkdeck fast leer. Der Wagen hatte eine schöne Lederausstattung, die mir sehr gut gefiel. Fahrzeug hatte ein Bitburger Kennzeichen. Gruss, David
Februar 2, 200520 j tja, da wären wir wieder beim thema mit zettel unter scheibenwischer klemmen......... ;-)
Februar 14, 200520 j kennt jemand einen weißen 9000 CD aus Ludwigsburg? So gesehen während der BAB-Fahrt Richtung LB am letzten Freitag. Leider wars zu dunkel und es hat zu stark geregnet um eine(n) Fahrer/in erkennen zu können.
Februar 14, 200520 j Hier sollte man eigentlich noch `ne "suche/grüße Saabfahrer"-Rubrik einbauen. Habe selbst schon oft unterwegs nette Saabfahrer getroffen, die sich u. U. ja auch hier rumtreiben. Ein sehr nettes Erlebnis hatte wir letzten Sommer. Unterwegs auf der A7 Richtung Norden starteten wir zufällig gleichzeitig mit einer schwedischen Familie (9-5 Kombi 2,3t "TLF 444") vom Rastplatz in den Kasseler Bergen und fuhren dann gemeinsam 400 km bis kurz vor Fehmarn, wo man sich freundlich grüßend und Lichthupend voneinander verabschiedete, als sich unsere Wege trennten. Stefan
Februar 14, 200520 j tja' date=' da wären wir wieder beim thema mit zettel unter scheibenwischer klemmen......... ;-)[/quote'] obwohl mir die Idee mit dem Backstein immer noch gut gefällt ;-)
Februar 15, 200520 j Verfasst am: Mo 14 Feb, 2005 20:49 Titel: eldee900i hat folgendes geschrieben:: tja, da wären wir wieder beim thema mit zettel unter scheibenwischer klemmen......... obwohl mir die Idee mit dem Backstein immer noch gut gefällt ...wie wäre es hiermit ?...
Februar 15, 200520 j Das was da an der Parkkralle dranhängt wrde mir aber auch stehen.... Als Winterauto versteht sich, Allrad, is eh klar ;-)
Februar 16, 200520 j tja' date=' da wären wir wieder beim thema mit zettel unter scheibenwischer klemmen......... ;-)[/quote'] obwohl mir die Idee mit dem Backstein immer noch gut gefällt ;-) backstein???? erzähl...
Februar 16, 200520 j tja' date=' da wären wir wieder beim thema mit zettel unter scheibenwischer klemmen......... ;-)[/quote'] obwohl mir die Idee mit dem Backstein immer noch gut gefällt ;-) backstein???? erzähl... Hintern Scheibenwischer klemmen :mrgreen:
Februar 18, 200520 j tja' date=' da wären wir wieder beim thema mit zettel unter scheibenwischer klemmen......... ;-)[/quote'] obwohl mir die Idee mit dem Backstein immer noch gut gefällt ;-) backstein???? erzähl... guck mal hier: http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpbb2/ftopic5420.html und scrolle dann runter bis zum Beitrag von eldee, ralftorsten folgende... :lol:
Februar 21, 200520 j Hab heute in München 3 Saab 900 gesehen. Einen weissen 16S Aero aus der Schweiz, einen roten i mit recht fertigem Lack und einen Bruder von meinem. schwarz, tief, 16s. Fühlt sich jemand schuldig? Vor allem der Schweizer, der ist mir ne Weile nachgefahren. (Mein Kennzeichen: EBE-AF 286)
Februar 22, 200520 j ach coachman das kannst in münchen total vergessen halb haidhausen fährt 900 sauger :) aber nen ebersberger mit af hab ich immer noch nich gesehen :/
Februar 22, 200520 j oh man, ihr glotzt doch tatsächlich nur auf die karre... heut morgen route 66 direction ffm, silberner 900s und darin saß sie: dunkelblond, ende 20, sehr sehr attrak., wi-kennzeichen... ich ihr also hinterher gebraust (silb. 9-3/1, kus-kennz.); wollt die ganze zeit noch mal an ihr vorbei fahren, ging irgendwie nicht, immer wenn ich rüber gefahren bin, sind die deppen vor mir auf die bremse, zuletzt durfte ich sie in ne lücke vor mir lassen und sie hat gewunken, ach war das schön... ich glaub sie steht auf mich!
März 21, 200520 j M-UT 1001 (Schwarzer 900S mit Chromfenstern und Turboschriftzug links, stand auf turbos) M-UT 303 (Grauer 900 T16S mit Planken und dunklem Leder, stand auf Aeros) Gesehen in der Nähe des Gasteig. Wer fühlt sich schuldig? Speziell der 16S sah spitze aus!
März 21, 200520 j sag mal nostra, du münchner, wolltest du mir nicht noch verraten, wie du so unterwegs bist??? und welches kennzeichen?? bist du eigentlich bei der münchener stammtischrunde dabei, hab irgendsoetwas gelesen, muß ich glaub ich auch mal hin...
März 21, 200520 j ne bin ich nicht dabei.. ich hab angst das ich da reingehe und dann stehen da 30 x leute die mindestens drei mal so alt sind wie ich und meine unausreichende fachliche kentniss in den raum stellen ;D ich hab TS - ZM und ne zweistellige nummer außerdem nen großen scania aufgkleber auf der heckscheibe und aufm nummernschildhalter "SAAB KLUBBEN" Metallicschwarzer 9000 CS jeden Tag zu sehen auf der Grünwalder Str. und rundherum um MÜnchner Osten :)
März 21, 200520 j also für meinen teil höre ich den leuten vom fach gerne zu, auch wenn ich nur die hälfte verstehe...zumindest die begeisterung für saab verbindet. und was das alter angeht: drauf ge...
März 21, 200520 j Hey Burschen, bloss keine Berührungsängste.Ich bin 33 und die anderen auch irgendwo, es gibt ein paar jüngere, ein paar Ältere, aber da wird weder gebissen noch auf Sauger gelächelt.Ausserdem haben sich darüber hinaus auch noch nicht-Stammtischbetätigungen ergeben.Ich will die Jungens nicht mehr missen. M-XC 900
März 21, 200520 j servus, sind auch preussen als neo-münchner zugelassen???? alter paßt perfekt, aber wie gesagt, mir sowieso wumpe...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.