März 21, 200520 j kennt ihr einen münchner 9³ aero mit M-X-1921 oder sö ähnlich, farbe blau, 5 türer?
März 21, 200520 j @ mojo: ich werd ja auch geduldet ;-) @ nostra: nix da, beim nächsten schauste vorbei, dann bin ich nicht mehr das Küken in der Runde ;-) Nee, das Alter ist ja wohl völlig egal. Richtig erwachsen ist glaub ich keiner von uns geworden ;-)
März 21, 200520 j jaja wie war das beim auto wer das größte hat - beim handy wer das kleinste hat :) aero sag mal bescheid wann da wieder was geht :) meinen 9000 hab ich ja noch gibts eigentilch schon nen "wann die sommerreifen draufmachen" - thread?
März 21, 200520 j Du hättest sagen sollen (zu Nostra): Am Freitag, 8. 4.! http://www.klimasan-perlit.de/forum/messages/12365.html Hm, und Samstag ist bei Aero das Cocktailhappening, außerdem, hab ich gehört, irgendwo in München samstags immer ein gigantischer Flohmarkt - da kann man ja das Angenehme mit dem Vergnüglichen verbinden! Ich hoffe also zum Stammtisch erscheinen zu können, ev. noch etwas Verstärkung mitbringen zu können. Zum Thema! Der einzige andere SAAB in Weingarten war der von einem Physiotherapeuten, ein roter dreitürer ohne Heckklappenaufschrift, sozusagen "Pur", aber ich erwarte kaum, dass sich der Halter hier herumtreibt, oder? Was Dr-D jetzt aber mit Düsseldorf meint, weiß ich nicht, ich nehme an, dass man da mittlerweile die Sommerreifen aufziehen kann. ..
März 22, 200520 j da kann man das ganze Jahr mit Sommerreifen fahren kälter als 7 Grad wirds da nicht...
März 22, 200520 j ostersonntag gibts meine alus wieder vorher bischen putzen :00001802: und dann isser wieder hübsch 9001
März 22, 200520 j Näh, dat jing um die Preussen, woll! Ja, Flohi gibt es.Aber Samstag muss ich immer in meiner Bude Männchen machen.
März 22, 200520 j versuche am 8.4. dabeizusein.... also, ein verwirrter preuße in einer münchner kneipe mit koteletten sucht die saabis...schon mal merken :monstereyeroll_lig::
März 22, 200520 j ick werd denn ma am 8. janz kurz uffschlajen, ick hoff ma, det bis so gejen achte det Jröbste fertich is für die Party. Der Rest muß denn ebent am Sonnabnd jehn. Am Freitag könnta denn ma meenen Sommabenz bekieken, da falln Euch die Oogen aussem Kopp, so jut kiekter aus. Da staunse, wa!
März 22, 200520 j ich spars mir jetz den kotz smiley zu suchen... mti welchem KZ fährst du eigentlich rum aero
März 22, 200520 j Zur Zeit laufe ich zu Fuß. Aus Prinzip. Manchmal breche ich auch damit, dann bin ich zu faul, die U-bahn aus Prinzip zu boykottieren. 14 Kilometer von der Uni bis nach Schwabing ist keine Entfernung, kostet halt nur ein bisken Zeit. Ich hab beschlossen, wenn ich das zweimal die Woche mache, reicht das an Anti-U-Bahn-Aktionismus aus. Die Bewegung wird nachsichtig mit meiner Schwäche sein. Ab 1. April fahr ich wieder Benz. Damit kann ich dann fahren, während Du unter Deinem Saab liegst und schraubst ;-) Der blaue sedan ist nur ein Spielzeug. Teures Spielzeug... Aba ab und an muß det halt ooch sein.
März 22, 200520 j ach mein Saab und schrauben... ich glaub ich hätt so 30 dinge zu machen.. :/ du gehst 14 km zu fuß .. sind ja bloß 3 stunden?
März 22, 200520 j klar, wenn ich Bock drauf hab, warum nicht? Außerdem sind 3 Stunden etwas übertrieben. 5-6km/h sollte eigentlich jeder Fußgänger auf ebenen Wegen schaffen ;-)
März 22, 200520 j Hab ich nicht! Zu Hause steht mein Rennrad, aber das möcht ich nu wirklich nicht im Alltag verheizen. Ne Altagsgurke besitze ich nicht...
März 22, 200520 j *anstimm* "Heute wollen wir marschiern einen neuen Marsch probieren durch den schönen..." Was würdest Du sagen, wenn du erführesrt, daß ich mal im Sommerurlaub "einfach mal so" von Cottbus nach Berlin gelaufen bin? Ichgeh halt gerne zu Fuß. S- und U-bahnen sind meisten völlig überheizt, da erkältest Du Dich dauernd, nee. Wenn ich die Zeit habe, laufe ich. (Setzt natürlich vorraus, daß man die Zeit hat. Deshalb fahre auch ich mit Bus und Bahn...)
März 22, 200520 j "Zu Hause steht mein Rennrad, aber das möcht ich nu wirklich nicht im Alltag verheizen. Ne Altagsgurke besitze ich nicht..." Das erinnert mich an das berühmte sog. Fahrrad-Paradoxon: Die fittesten Leute fahren auf den leichtesten Rennrädern, während die lahmsten Krücken (ich z. B.) sich auf den schrottigsten alten Damenrädern abmühen, deren ineffizienter Antrieb (klapprig wie in einem alten SAAB) schon den größten Teil der Kraft versiegen lässt.
März 22, 200520 j "Das erinnert mich an das berühmte sog. Fahrrad-Paradoxon: " meld mich mal ohne frage @ metalldetektor kenn dies paradoxon nur von flann o`brian , wobei es im wesentlichen darum geht , dass in manchen gegenden irlands die Moleküle des Fahrrads durch ständiges fahren über rüttelndes kopfsteinpflaster schön langsam in den Fahrer übergehen. Dies führte soweit dass schon so manches Fahrrad gehängt werden musste, da die Persönlichkeit wohl mehr dem zweirad zuzurechnen war. naja was solls, ich wollt eigentlich nur einem linzer mit schwarzem turbo 9000er (alte bauform) zu seinem wunderbarem auto gratulieren. so dann gute nacht robert
März 23, 200520 j is auf dem Weg von Cottbus nach Berlin der Westerwald wo da pfeift der Wind so kalt ? Metalldetektor: "klapprig wie in einem alten SAAB" nananananaan! das hab ich nun überlesen
April 21, 200520 j Heute (21.04.05 um 15:00 Uhr und 15:20 Uhr) 2 mal am Dammtordamm gesehen: Saab 900/I Cabrio, schwarz...Kennzeichen HH-irgendwas mit F-900 fühlt sich wer angesprochen? Ich war das erste mal im Saab und das zweite mal zu Fuß Kennzeichen konnte ich leider nur einmal kurz sehen. Das erste mal war der Fahrer mit weiblicher Begleitung, das zweite mal solo...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.