Januar 23, 201213 j Autor So Leute nun ist mein Saab wieder zu Hause und hat eine frueschzellenkuhr bekommen! Es wurden gewechselt Zuendkassete, Nochkenwellensensor, Zündkerzen NGK natürlich, fast alle u- Schläuche, Turbo. Und nun haltet euch fest das war es noch nicht vieleicht mach ich es spannend und ihr ratet mal ein wenig setze eine Kiste Bier wer es weiß abzuholen bei mir hier in Schweden wenn derjenige mal vorbei kommt ! Nun mal ran, bleibt ja nicht mehr viel uebrig ! :-) Nun kommt schon macht doch sonst keinen spass !
Januar 23, 201213 j Luftmengenmesser? Aber der würde CE werfen... Ist aber mal schnell umgesteckt... Was meinen denn die Profis Deiner Werkstatt??
Januar 23, 201213 j Autor Luftmengenmesser? Aber der würde CE werfen... Ist aber mal schnell umgesteckt... Was meinen denn die Profis Deiner Werkstatt?? Ne der war es nicht ! Los weiter oder soll ich auflösen ?
Januar 23, 201213 j Spritfilter dicht? Hat die T7 einen MAP Sensor (kenn da mehr die T5 Steuerung)? Lambda Sonde würde wohl CE auswerfen... Lös auf!
Januar 23, 201213 j Autor Na gut dann werde ich mal auflösen 1 Nachdem die Zuendkassette, Kertzen, Nochkenwellensensor u. Turbo und fast alle u.d schleuche geweckselt wurden und der fehler immernoch da war fuhre die werkstadt mit dem meinem saab nach skövde in eine andere saab werkstadt wo zum schluss die Benzienpumpe geweckselt wurde ! Das hätte ich nicht gedacht und wohl einige andere auch nicht . Ich danke euch trotzdem fuer eure tips und tricks die ich hier so lese und freue mich dieses forum gefunden zu haben ! Weiter so und Danke ! Hoffe das fiele hie hilfe und tips bekommen ! Danke Jungs ! Das zum schluss alle teile die getauscht wurden sind drinnen geblieben und habe altteile im kofferraum und eine rechnung von 0,00 SKR ! Weil händler sagt das zehl zur garantie von gebrauchtwagen! Ist das nicht geil !? MVH Schwedenlax
Januar 24, 201213 j Das zum schluss alle teile die getauscht wurden sind drinnen geblieben und habe altteile im kofferraum und eine rechnung von 0,00 SKR ! Top ! Wir freuen uns mit Dir
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.