Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Einige Blechteile für den SAAB 99 gibt es momentan hier:

http://www.ebay.de/sch/automatik_getriebe/m.html?_nkw=saab&_sacat=0&_odkw=&_osacat=0&_trksid=p3911.c0.m270.l1313

Ich habe das mal hier eingestellt, damit diese seltenen Teile nicht in der normalen EBAY-Diskussion untergehen!

Gruß->

Nur sind die "Kotflügel hinten" links und rechts definitiv keine 99er Blechteile, ich würde da eher mal in Richtung BMW tippen...
  • Autor
Nur sind die "Kotflügel hinten" links und rechts definitiv keine 99er Blechteile, ich würde da eher mal in Richtung BMW tippen...

Danke für den Hinweis !

Gruß->

Stimmt , die vorderen Kotflügel sind vom 99 , die hinteren sicher nicht .
  • Autor
Stimmt , die vorderen Kotflügel sind vom 99 , die hinteren sicher nicht .

Schön das Du auch zustimmst GERALD !

Somit können wir berichtigen: VORDERKOTFLÜGEL für SAAB 90 + 99.:wink:

Gruß->

Schön das Du auch zustimmst GERALD !

Somit können wir berichtigen: VORDERKOTFLÜGEL für SAAB 90 + 99.:wink:

Gruß->

Aber auch nur für die "alten" mit den kleinen Blinkern.

Aber auch nur für die "alten" mit den kleinen Blinkern.

VORDERKOTFLÜGEL für SAAB 90 + 99.

Jetzt wo wir doch so korrekt sind - nur für die mittelalten - 1972-1976er Jahrgänge, damit auch nicht für den 90er, obwohl sich das Loch für die späteren Jahrgänge ab MJ 77 sicherlich vergrössern liesse... ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.