Zum Inhalt springen

Hirsch Leistungssteigerungen 30% Rabatt jetzt auch bei MY08

Empfohlene Antworten

• Moderator
Selbst der Hirsch-Kleber wäre nicht ans Heck gekommen…ich mag sowas nicht…
Selbst der Hirsch-Kleber wäre nicht ans Heck gekommen…ich mag sowas nicht…

Ebend. Irgendwie verstehen wir uns.... :tongue:

wieso Turbo und Luftzufuhr ändern, wenn man durch Hirschchiptuning genug Leistung erreicht ?

Ich bin einfach kein Fan von Software Leistungssteigerungen. Für das Geld macht man ein Turbo Upgrade und andere Modifikationen und schon rennst du dem Hirsch davon - Funktioniert bei mir jedenfalls :-)

• Autor
Ich bin einfach kein Fan von Software Leistungssteigerungen. Für das Geld macht man ein Turbo Upgrade und andere Modifikationen und schon rennst du dem Hirsch davon - Funktioniert bei mir jedenfalls :-)

aber ohne Werksgarantie !

hast du denn schon gemessen wieviel MehrPS das hardware tuning gebracht hat ?

Hardware-Modifikationen ohne die Software anzupassen?

Das frage ich mich auch, so ganz ohne die Software anzupassen, das fuktioniert bestimmt lange:tongue:

Vg Pati

Ach ja, für alle die so auf den Hirschen schwören, schaut euch mal nen Stage 1 für nen B234R von dennen an! Und dann reden wir mal weiter, weil das kann jeder was die da fabrizieren:eek:
  • Autor
Ach ja, für alle die so auf den Hirschen schwören, schaut euch mal nen Stage 1 für nen B234R von dennen an! Und dann reden wir mal weiter, weil das kann jeder was die da fabrizieren:eek:

verstehe deinen Kommentar nicht, also bis jetzt habe ich noch keinen in diesem Forum gesehen der unzufrieden mit Hirsch ist !

bin sogar sehr zufrieden mit dem chip upgrade

Vor knapp 20 Jahren bist Du noch mit ner Trommel um den Christbaum gesprungen, da hatte Hirsch schon die 900/9000er in der Mangel.

Alles was aktuell softwaremäßig so läuft, hat in Hirsch Leistungssteigerungen seinen Ursprung!

Spätestens jetzt solltest Du bemerken, wie überflüssig Dein Kommentar ist ... :rolleyes:

Meinst du? Naja dann schau es dir mal an!!
  • Autor
Meinst du? Naja dann schau es dir mal an!!

wo ???

wo ???

Zum Glück nirgends, wo die copy&paste Tuner dran kämen, um weiteren Schaden anzurichten.

Aber ich habe wenigstens ein paar abschreckende Beispiele bei der Trionic 5 zu Demonstrationszwecken, wie man es definitiv nicht macht.

VG

SK

• Autor
man kann tunen lassen wo man will, nur bei neuen Autos unter 2 Jahren wäre es sinnvoll wegen der Garantie z.b Hirsch
  • Autor
nee, dann lieber den Land Rover Evoque cabrio

Das war auch off-topic. Wir sollten es jetzt dabei belassen.

VG

SK

nee, dann lieber den Land Rover Evoque cabrio

ach du liebe schxxxxx. Da soll noch mal einer zu nem A4 Cab Badewanne sagen..... :biggrin:

(sorry Stephan. Auch off-topic. Musste ich aber loswerden) :smile:

ampnet_photo_20120307_038630.thumb.jpg.67898e2b204a346910816a8452115f84.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.