7. März 200520 j ...mal ne ganz interessierte Frage...wie bekommt man denn so nen Schlampes bei eingebauten Motor raus??? Da reicht es doch sicherlich nicht nur die Ölwanne in die Spülmaschine zu stecken.. :shock: :beafro: Das sieht auch noch alles aus als wäre es so karamelisierter Zuckerguss...iiiigittt...http://www.divusmodus.ch/forum/html/emoticons/puke.gif
11. März 200520 j Autor Hallo habe mal eine Frage. Mittlerweile hat mein wagen schon 700 km mit den neuen Motor Allerdings mit einen Problem. Wenn Ich vom unteren Drehzahl bereich beschleunige und der Motor den Druck aufbaut, höre Ich so eine art Schnattern wenn Ich vom Gas gehe. Saab meint das es normal ist. Komisch nur das Ich es vorher nicht hatte. Ist es vielleicht das Turbinenrad des Turbos ? Ich blicke da nicht mehr durch. :sad:
20. Oktober 200618 j Ich finde es richtig gut, dass dieser Thread wieder ausgegraben wird. Mir haben die Informationen geholfen, 7.500 € für meine neue Maschine zu sparen, nachdem es die alte bei 80.000 km ohne Vorwarnung wegen Ölverschlammung zerlegt hat. Das Rundschreiben war da sehr hilfreich. Vor allem kann man nach meinen Erfahrungen nicht oft genug wiederholen, dass spätestens alle 10.000 km ein Ölwechsel mit Filter durchgeführt werden sollte. Das können wir uns garnicht oft genug einhämmern! Viele Grüße Bubu
22. Oktober 200618 j I.... Vor allem kann man nach meinen Erfahrungen nicht oft genug wiederholen, dass spätestens alle 10.000 km ein Ölwechsel mit Filter durchgeführt werden sollte. Das können wir uns garnicht oft genug einhämmern! ...
24. Oktober 200618 j Autor @bubu bitte Überweise mir dann die Hälfte, weill es bei mir nichts gebracht hat. Spass:beer:
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