Februar 5, 201213 j Verwechselst du das nicht mit der Reichsmark:eek::eek:, davon besitze ich auch noch eine Million!!!:biggrin::biggrin: Du wirst möglicherweise sehr bald Parität beim Tauschkurs Reichsmark:Euro erleben. Oder investier ein paar Rappen - und hol Dir gleich eine Milliarde von diesem gleichschalt-europäischen Mumpitz. Die Kunst hierbei (siehe Fred-Titel) besteht dabei, dafür den EZB-Gaunern (siehe ebenfalls Fred-Titel) möglichst wenig werthaltiges in ihren gierigen Rachen zu stopfen. Nicht zu früh kaufen. Nach dem Zusammenbruch und Ausstieg der Pleite-Staaten wird das buntbedruckte Falschgeld erst einmal sprungartig in die Höhe schießen, um dann umso tiefer zu fallen - wenn alle Pleitegeier angeschissen kommen und die Ausfallgarantien der letzten Jahre fällig werden. Ich denke, der rechte Augenblick zum Erwerb von günstigen Sammlerstücken wäre dann erreicht, wenn sich Merknix-Murksel und die restliche Volksverarschungsbrut unter irgend einem Vorwand zu dringenden Konferenzen auf einer unbekannten Südseeinsel abseilen - und zu den vorhandenen parlamentarischen Nullen dann zusätzlich die albernen bunten Zettelchen mit mindestens genausovielen Nullen erneut ihre (be)WÄHRUNG als Heizmaterial durchlaufen.
Februar 5, 201213 j also als der Euro bei 1.08 SFr. war kaufte ich ne neue Küche für 35.....Euro und wechselte bei 1.10 nocmals für 10...... Euros....... leider hatte ich nicht mehr......
Februar 5, 201213 j also als der Euro bei 1.08 SFr. war kaufte ich ne neue Küche für 35.....Euro und wechselte bei 1.10 nocmals für 10...... Euros....... leider hatte ich nicht mehr...... Als die Feinunze kurz nach der offiziellen Euro-Einführung bei $280 war, wechselte ich... - Ach, was solls... - Lassen wir das. Viel Spaß mit den Euros. Wenigstens hast Du eine neue Küche, ist künftig also nicht alles futsch.
Februar 5, 201213 j Für Unseren fro(u)strierten Josef. [ATTACH]60783.vB[/ATTACH] Damit der Wippzeh nicht friert. [ATTACH]60784.vB[/ATTACH] Gruß->
Februar 5, 201213 j Für Unseren fro(u)strierten Josef. Damit der Wippzeh nicht friert. Gruß-> *merci* Es geht doch nichts über werthaltig gepresste Scheine. *kanonenöfchen-anheiz* Genauer betrachet - Eigentlich ist's ja ein BullerJan.
Februar 5, 201213 j Besuch mich mal, da kannste echte Lokomotiven mit der realen Spurweite fahren im Ernst? Das würde mich mal sehr interssieren.
Februar 5, 201213 j So hier auch noch mal mein Werk von heute! http://www.saab-cars.de/members/saabrina931-albums-meine+saab+bilder+%28kunst%29-picture88801-dsci0879.jpg Sehr schön. Nimmst Du eigentlich Auftragsarbeiten an? Ich hätte gerne den Viertürer, Schrägschnauzer, in rot und ohne Vent-Covers.
Februar 5, 201213 j Hier im Forum hatte mal jemand ein Foto von seiner Nierengegend eingestellt. Darauf ein frisch tätowierter 900er (glaube ich). Sehr groß und sehr beeindruckend. Und irgendwer hatte sowas kommentiert, wie: "Das nenne ich wahre Liebe"... Erinnert sich einer?!
Februar 5, 201213 j im Ernst? Das würde mich mal sehr interssieren. Ja, im Ernst. Lässt sich langfristig arrangieren
Februar 5, 201213 j Meine olle Ranzkarre würde sich bestimmt auch sehr gut machen............. stell Dir vor Saabrina geht in den Farbenladen und sagt "ich hätte gerne Ölfarben, einmal den Farbton ranzig bitte"
Februar 5, 201213 j Ja, im Ernst. Lässt sich langfristig arrangieren da würde ich sehr gerne drauf zurück kommen. Stell ich mir sehr eindrucksvoll vor.
Februar 5, 201213 j Hier im Forum hatte mal jemand ein Foto von seiner Nierengegend eingestellt. Darauf ein frisch tätowierter 900er (glaube ich). Sehr groß und sehr beeindruckend. Und irgendwer hatte sowas kommentiert, wie: "Das nenne ich wahre Liebe"... Erinnert sich einer?! war das nicht eher der "900"-Schriftzug auf dem Unterarm? Das war ein Forumsmitglied, die auch - wenn ich das richtig im Kopf habe - auch ein paar recht "kalenderfähige" Fotos hier gepostet hat. Vielleicht weiß jemand, wer das ist.
Februar 5, 201213 j Stell ich mir sehr eindrucksvoll vor. OT Ist es auch, so mit 90 bzw. 120 Tonnen Fahrzeug-Eigengewicht durch dier Gegend zu fahren .... Konkretes besprechen wir dann am besten beim OT-Treffen
Februar 5, 201213 j war das nicht eher der "900"-Schriftzug auf dem Unterarm? Das war ein Forumsmitglied, die auch - wenn ich das richtig im Kopf habe - auch ein paar recht "kalenderfähige" Fotos hier gepostet hat. Vielleicht weiß jemand, wer das ist. http://www.saab-cars.de/members/highpassion900-albums-saab+900-picture61130-endlich-habe-ich-mein-tattoo.jpg http://www.saab-cars.de/members/irle-bierle-albums-mein+baby+und+ich...-picture58941-ich-habs-getan.jpg Gruß-> http://www.google.com/search?client=ubuntu&channel=fs&q=saab+tatoo&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=WsUuT-nYHIzitQb6x8DyDA&biw=1000&bih=524&sei=XMUuT7qDO4nzsgaF1YjyDA#tbnh=157&tbnw=209&um=1&hl=de&client=ubuntu&channel=fs&sig=104274257260840031427&tbm=isch&sa=1&q=saab+tattoo&oq=saab+tattoo&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=s&gs_upl=0l0l0l2330237l0l0l0l0l0l0l0l0ll0l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=81dfa3d5b3b9fac0&biw=1000&bih=524
Februar 5, 201213 j http://www.saab-cars.de/members/highpassion900-albums-saab+900-picture61130-endlich-habe-ich-mein-tattoo.jpg http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/members/irle-bierle-albums-mein+baby+und+ich...-picture58941-ich-habs-getan.jpg Gruß-> http://www.google.com/search?client=ubuntu&channel=fs&q=saab+tatoo&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=WsUuT-nYHIzitQb6x8DyDA&biw=1000&bih=524&sei=XMUuT7qDO4nzsgaF1YjyDA#tbnh=157&tbnw=209&um=1&hl=de&client=ubuntu&channel=fs&sig=104274257260840031427&tbm=isch&sa=1&q=saab+tattoo&oq=saab+tattoo&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=s&gs_upl=0l0l0l2330237l0l0l0l0l0l0l0l0ll0l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=81dfa3d5b3b9fac0&biw=1000&bih=524 Meine ich das nur oder hat man von den Mädels lang nix mehr gelesen?
Februar 5, 201213 j Danke, Saabotör, auch Saab, aber nicht DAS Bild. Es war echt riesig über den seitlichen, unteren Rücken tätowiert, etwa zu der Zeit eingestellt, als ich hier eingetreten bin, also Dezember letztes Jahr... Es war eine Frau und im Hintergrund (oder waren das andere Bilder) waren Schuhregale zu sehen mit ziemlich abgefahrenen Plateau-Modellen (sorry, das ist mir als Frau im Kopf hängen geblieben, weil es schon sehr ungewöhnliche Teile waren...).
Februar 5, 201213 j Meine ich das nur oder hat man von den Mädels lang nix mehr gelesen? Die Begeisterung schwindet...........das Tattoo bleibt:rolleyes: Gruß->
Februar 5, 201213 j Die Begeisterung schwindet...........das Tattoo bleibt:rolleyes: Gruß-> Wenn es nur das ist! Ist mir auch schon ................................
Februar 5, 201213 j Danke, Saabotör, auch Saab, aber nicht DAS Bild. Es war echt riesig über den seitlichen, unteren Rücken tätowiert, etwa zu der Zeit eingestellt, als ich hier eingetreten bin, also Dezember letztes Jahr... Such doch selbst............ Ich hab nur noch "frischen Nacken" im Angebot >klick< Gruß->
Februar 5, 201213 j Oooooch... So`n frischer Nacken is ja auch was Feines... Jaja... Ich suche selbst... Wolef, magste mal dein Tattoo zeigen?!
Februar 5, 201213 j Also ich bin auch so 'ne Kunst für sich... oder für mich... oder eine Gunst, und keine Kunst. Die Kunst der Stunde lässt verlauten - wenn es denn etwas zu verlauten gäbe mit meiner Djembe: Links unten auf den Telephonen, da findet Ihr die Rauten. Im Forum ist der Saabotör der Elephant, (was das Gedächtnis angeht) weil er alles wiederfand. Und der josef_reich immer wettert gegen Schland, weil auch er alles (zu)widerfand. Schlecht reimen kann ich wohl, unrein auch, und jetzt schlag' ich mir voll den Bauch. Nudelgemüsekäsesoßenmatsch, und Ihr seid wieder dran: bitte noch mehr Quatsch! ...en. (ein hübscher Nacken kann auch entk... Eeeessen ist fertig!)
Februar 5, 201213 j Also ich bin auch so 'ne Kunst für sich... oder für mich... oder eine Gunst, und keine Kunst. Die Kunst der Stunde lässt verlauten - wenn es denn etwas zu verlauten gäbe mit meiner Djembe: Links unten auf den Telephonen, da findet Ihr die Rauten. Im Forum ist der Saabotör der Elephant, (was das Gedächtnis angeht) weil er alles wiederfand. Und der josef_reich immer wettert gegen Schland, weil auch er alles (zu)widerfand. Schlecht reimen kann ich wohl, unrein auch, und jetzt schlag' ich mir voll den Bauch. Nudelgemüsekäsesoßenmatsch, und Ihr seid wieder dran: bitte noch mehr Quatsch! ...en. Du haben fertig. JETZT. SOFORT. ...sonst bekommst Du den Forumsnamen "Troubadix" - und ich laß mich zum Automatix fortbilden. Und - NEIN - Du wirst NICHT singen...
Februar 5, 201213 j Ganove bin ich aber wohl, drum hör' ich auch nicht, was mir josef befohl, reim' schlecht schlicht schnell mal weiter, na das kann ja (h)Eiter werden WENN der josef kommt, mir eine haut, mit der Sympathie wär's dann versaut! (bloß singen, keine Angst, hier nicht, darauf bin ich nicht erpicht, das war doch schon dein Part hier, mit wackelnden Zehen am Klavier, und gern' greif' ich Dir dazwischen, bloß dies angenommen... dann kann ich mein Blut wohl selbst wegwischen. Also dann, mein lieber Mann, wenn ich nur kann, so höre man, dann lass' ich's auch nicht bleiben, sondern werd's noch bunter treiben. Zufreiden?)
Februar 5, 201213 j OT Ist es auch, so mit 90 bzw. 120 Tonnen Fahrzeug-Eigengewicht durch dier Gegend zu fahren .... Konkretes besprechen wir dann am besten beim OT-Treffen machen wir so. Ich hatte mal das Vergnügen eine vierachsige MAN-Zugmaschine bewegen zu dürfen - das war schon klasse.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.