Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja GM 456 14 ist eine LPT bzw. Sauger Getriebenummer.

 

Der Einspritzbau ist "original" an zwei Ösen am ZK festgezurrt.

  • Antworten 102
  • Ansichten 10,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

der Rest Verschlauchung sieht auch ok aus. Musst aber noch mal gucken ob die beiden Unterdruckschläuche vom Bypass und Zündverteiler richtig gesteckt sind. Einer vor der Drosselklappe und einer dahinter, wo welcher ran kommt weiß ich grad nicht ist aber gleicht zum FPT, falls Du ein Vergeichsahrzeug da hast.
  • Autor
Gut, dann schaue ich heute in der anderen Werkstatt (CV steht in der "alten", wo ich meine Zelte eigentlich schon abgebrochen hatte), wie´s beim Aero ausschaut.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.