Veröffentlicht Februar 16, 201213 j Moin Leute, ich überlege, ob ich bei meinem Saab 9-5 Turbo Aero Sportkombi / MY 2007 / 123TKM die Inspektion selbst vornehme. Gibts da eine offizielle Checkliste was für Arbeiten zu erledigen sind? Vielleicht hat da ja wer nen Überblick? Gruß und Danke!
Februar 16, 201213 j http://www.saab9-5.com/tech_service.htmJa wie, keine Ölwechsel, nur auf Leckagen prüfen Und wie inspiziert man Airbags visuell? Seid ihr alle noch da? Mehr als mit Tech2 alles Steuergeräte auf Fehler prüfen dürfte doch nicht übrig bleiben, oder?
Februar 16, 201213 j Mitglied Moin Leute, ich überlege, ob ich bei meinem Saab 9-5 Turbo Aero Sportkombi / MY 2007 / 123TKM die Inspektion selbst vornehme. Gibts da eine offizielle Checkliste was für Arbeiten zu erledigen sind? Vielleicht hat da ja wer nen Überblick? Gruß und Danke! Du hast Post.......... Gruß,Thomas
Februar 16, 201213 j Und wie inspiziert man Airbags visuell? Seid ihr alle noch da? Mehr als mit Tech2 alles Steuergeräte auf Fehler prüfen dürfte doch nicht übrig bleiben, oder? Visuell auf aufgehende Nähte an Seitenairbags z.B. oder auf Hervortreten der Sollbruchstellen der Frontairbags. Alles schon dagewesen. Ansonsten werden die Airbags mittels Systemcheck mit dem Tech2 geprüft.
Februar 16, 201213 j In Serviceheft, falls vorhanden, ist eine Liste: Was bei welcher Inspektion zu kontrollieren bzw. zu wechseln ist Falls Serviceheft nicht mehr vorhanden und schon mehr als 2 Vorbesitzer ---> Auf den Kollegen da oben im Himmel (der mit dem runden Teil um den Kopp:angel:) vertrauen, dass die vorigen Inspektionen wenigstens von einer Werkstatt gemacht wurden:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.